Lazarbeam9000 stellt seinen G31 vor :)

• moin,

auch von mir herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Dicken. Und lass uns gerne an der weiteren Entwicklung teilhaben..... :)

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

• ganz richtig!

Ich kann nur sagen, optisch gefällt es mir und fachlich konnte ich bei der Beschreibung nicht ganz folgen. Aber dafür scheinst Du Dich Lazarbeam9000 um so besser damit auszukennen.

Die Werbung am Heck, ist das Deine Werkstatt oder hast Du es dort macherlassen?

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

EZ 5/22 in Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• kenn mich beim ganzen ziemlich gut aus aber bin kein selstständiger schrauber also ist es nicht meine garage... werde da demnächst beginnen zu arbeiten aber bin durch solche umbauten auf sie aufmerksam geworden. Bin bis jetzt sehr zufrieden :) eben fahrwerk und ne ordentliche portion gebrüll kriegt er noch. Möchte ihn vielleicht wenn alles klappt an der nächsten messe friedrichshafen ausstellen. Mal sehen. Und danke allen für die netten zusprüche. Diese art von community hat mir gefehlt. In der schweiz ist es leider trotzdem noch so dass viele nur kritik äussern deswegen bin ich sehr positv überrascht jetzt und gebe gerne ein grosses lob an euch als gutes beispiel wie autoliebhaber untereinander umgehen können. Bleibt genau so! 👍👍👍

ganz richtig!

Ich kann nur sagen, optisch gefällt es mir und fachlich konnte ich bei der Beschreibung nicht ganz folgen. Aber dafür scheinst Du Dich Lazarbeam9000 um so besser damit auszukennen.

Die Werbung am Heck, ist das Deine Werkstatt oder hast Du es dort macherlassen?