Remote Funktion ohne Funktion

• Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Remotefuntionen nicht gehen. Ob öffnen des Autos per App oder Displaykey, Heizung usw... Nichts geht. Daten wie standort, tankfüllstand wird übermittelt.

Ebenfalls konnte meine Werkstatt beim letzten service die Daten nur mittels Tester ins serviceheft eintragen.

Hat hier jemand Erfahrung? Das paket lifetime Remote ist gebucht

G31 540i bj. 2019 Stage 2, xHP Stage2 440ps

• Klar kommst du da einfach dran. Kofferraum leerraeumen, Abdeckungen hoch und feddich.

Dito, man kann kaum einfacher an die Batterie ran kommen als beim G31 – vorher muss man natürlich die Betonsäcke aus dem Kofferraum räumen, aber dann geht es ganz einfach.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen

• Gibt's Neuigkeiten?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ist doch schnell gemacht.

Notfalls in einer Tiefgarage wechseln.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hatte ich nach Kauf des Connected Package Professional ebenfalls und mich daraufhin dann beim Support gemeldet. Man teilte mir mit, dass die sog. Remote Services nicht mehr Bestandteil vom Connected Package Professional seien bzw. dieses nicht identisch dem vormaligen Connected Booster Package ist.

Die Remote Services können jedoch KOSTENFREI regulär über den Store nachbestellt werden. Schau doch mal in der App ob sich nicht dort noch das kostenfreie Paket zu Buchung befindet.

2021 G31 530e LCI Sophistograu + 2020 G31 530i Saphierschwarz Metallic + 2025 G20 330e M Sport Alpinweiß

2004 E64 645Ci Mineralsilber Metallic

2006 MB 115 CDI Vito Carbonschwarz Metallic

1999 E38 740i M Sport Imolarot