Scheibentönung die man nicht Sieht

• Wird in Deutschland keine Zulassung haben, und ob man eine variabel einstellbare Scheibentönung braucht würde ich einfach mal verneinen.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Das sind ja viele tolle Versprechen auf der Seite von Lifetime bis alles legal fehlt sich nix…

Nur das Impressum

Da würde ich bestimmt kein Geld hin zahlen.

Mal abgesehen, dass es durchaus günstigere und wirklich legale Folierungen gibt

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

EZ 5/22 in Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

Einmal editiert, zuletzt von Fuexi ()

• Das Ding hat safe kein Prüfzeichen drauf. Ist also illegal.

Wenn die Polizisten nett sind, darfst du vor Ort abziehen. Wenn nicht, kriegst du stillegung, inklusive Abschlepper, Gutachten, und Strafe (gut, die kriegst du auch so).

Roundabout nen 1000er. Wärs mir nicht Wert.

Finds aber interessant auf was für Ideen die Leute hier in letzter Zeit kommen. Erst blaue Frontscheibe, jetzt sowas. Und die Polizei ist wohl auch blind und isst nur Donuts. Ich sag mal so: Aktuell beschäftigt sich ein Teil der Juristen genau mit "Tiefer lauter breiter" Fraktion, wegen oder unter anderem wegen des Raserparagrafen. Hat zwar nur Indirekt was damit zu tun, aber sowas wie getönte Scheiben, Tieferlegung, etc. werden genau bei sowas auch geschult und besprochen. Jeder weiß mittlerweile darüber bescheid.

Finger weg. Nur meine Meinung.