M Performance Bremsanlage für den G30/31

• Was ihr Bartale und 5erLiebhaber über die Leistung der Bremsen schreibt, muss ich ja gleich eine Ausfahrt einplanen sobald sie drauf sind und durch die Berge wedeln.

Naja, deine neue Bremse sollte wirklich über jeden Zweifel erhaben sein!

Die blaue Sportbremse reicht eigentlich auch aus wenn man es nicht übertreibt!

Bartale wird da schon kräftig gas geben auf der BAB ..... klar 3x kurz hintereinander von 280 auf 85 wg LKW da wirds schon eng (da is mir dann aber eh zuviel Verkehr für soche Geschwindigkeiten)!

Und Pässe rauf und runter musst du schon gut unterwegs sein (weit weg vom erlaubten)

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Nichts was es nicht gibt.

In jedem Fall danke für den Hinweis!

Habe Sommer und Winter BMW Felgen sollte also passen aber Frage morgen besser noch mal

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Nichts was es nicht gibt.

In jedem Fall danke für den Hinweis!

Habe Sommer und Winter BMW Felgen sollte also passen aber Frage morgen besser noch mal

Bei den Originalfelgen passt die 19" PP-Anlage. Bei Zubehörfelgen hingegen gibt es oft den Hinweis, dass die Freigängigkeit mit der PP-Anlage vorab geprüft werden muss.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen