Hallo zusammen.
Habe diese Woche erst meinen 530i Touring gekauft. Da es ein Leasing rückläufer ist gibt es keine Winter Rad/Reifen Kombination.
Was würdet ihr denn so empfehlen ?
Hallo zusammen.
Habe diese Woche erst meinen 530i Touring gekauft. Da es ein Leasing rückläufer ist gibt es keine Winter Rad/Reifen Kombination.
Was würdet ihr denn so empfehlen ?
Kommt drauf an was deine Anforderungen sind an Optik, Kosten und Schneekettenoption und welche Größe du mindestens brauchst wegen der Bremse.
Ich würde mich mal in den Kleinanzeigen nach einem gebrauchten Radsatz umsehen, ich bevorzuge da welche mit möglichst abgefahrenen Reifen um dann die dann nach dem Kauf mit meinem Wunschmodell zu erneuern. Da kommst du für einen Felgensatz in 18" i.d.R. mit 400-600 EUR hin, dazu noch die Reifen nach deiner Wahl.
... und ich wuerde mal die Suchfunktion des Forums bemuehen. Das Thema wurde schon mehr als ausgiebig hier diskutiert.
Also Sommer sind auf 19" die V-Speiche 635
Also denke ich das ich mind. 17" wenn nicht sogar 18" nehmen muss.
Aber danke für deine Hilfe ![]()
Also Sommer sind auf 19" die V-Speiche 635
Also denke ich das ich mind. 17" wenn nicht sogar 18" nehmen muss.
Aber danke für deine Hilfe
Schau mal in die COC von Deinem Auto. Da steht drin was dran darf ![]()
Da es ein Leasing rückläufer ist gibt es keine Winter Rad/Reifen Kombination
Ist ja schräg Leasing ohne 8 fach Bereifung
Ist ja schräg Leasing ohne 8 fach Bereifung
Muss ich sagen hab ich schon öfter gelesen.
Der Onkel meiner Frau hat wegen der Firma auch Leasing. In der regel immer den 330 touring Hybrid bekommt den mit sommer und macht allwetter drauf
Schau mal in die COC von Deinem Auto. Da steht drin was dran darf Hab eben noch nen anruf vom AH bekommen.
Morgen bekomm ich soweit alle Papiere wegen anmelden und so. Da ist auch die COC dabei und dann sehe ich es ja
Dachte nur das iihr evtl erfahrungsberichte habt
Ich denke hier sollte alles zu finden sein: Felgensammelthread
Ich habe noch einen Satz 18“ Winterräder abzugeben. Styling 684 in Orbit Grey. Felgen ohne Beschädigungen, Reifen sollten neu (Profil noch sehr gut aber leider aus 2019). Bei Interesse PN schicken.