LCI Rückleuchten Nachrüsten

• Moin,

bin heute in einem Video auf die LCI Rückleuchten von Performance Plug Germany gestoßen und wollte mal nachfragen ob hier einer die Rückleuchte verbaut hat ? Falls ja wie sind die Erfahrungen mit den leuchten ?

Laut Hersteller muss da nichts codiert werden und man würde sich im Vergleich zu den Originalen mehr als die Hälfte einsparen.

IMG_6912.png

• Huu interessant bin Mal gespannt was dabei raus kommt ob es hier schonmal aufn Schirm hat.

Preis ist interessant aber könnte auch wieder so sein wer billig kauft kauft zwei mal :D

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“ (+10/+12mm)

Eibach Pro Kit

M Paket Stoßstangen

• Vor einem zweiten Kauf könnte man den Wagen auch auf die originalen zurück rüsten.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.

• Wenn der originale Nachrüstsatz 600€ kostet, kann hier kaum von der Hälfte an Ersparnis die Rede sein....

• Man würde sich hier halt das Umcodieren (und Kabelverlegen beim G31) sparen - aber ich bezweifle, das die Dinger die notwendigen Prüfzeichen haben.

• Man würde sich hier halt das Umcodieren (und Kabelverlegen beim G31) sparen - aber ich bezweifle, das die Dinger die notwendigen Prüfzeichen haben.

so siehts nämlich aus… alles in allem kommt man durch das umcodieren und den „professionellen“ Einbau nicht drum rum nochmal 300-350€ oben drauf zu zahlen.

Bei den oben genannten Rückleuchten könnte ich mir vorstellen selbst den Einbau zu übernehmen weil Plug and Play. jetzt fehlen nur noch echte Erfahrungsberichte von Menschen die die Dinger gekauft und verbaut haben.

Ich schmeiss mal die hier in den Raum.

sehen auch sehr interessant aus ! Auch Erfahrungen mit diesen Rückleuchten würden mich sehr interessieren.

• Affenklatscher hat vor kurzem auch welche für den G31 gekauft und eingebaut (aber nicht aus den verlinkten Shops), sehen optisch aus wie OEM ohne Programmierung und Neuverkabelung.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 786M-Felgen