LCI Rückleuchten Nachrüsten

• Bei E-Prüfzeichen welche nicht ins Material geprägt sind handelt es sich um Fälschungen. Dieser Umstand ist TÜV Prüfern die ihren Job ernst nehmen bekannt.

Dabei beziehe ich mich in diesem Fall auf die Scheinwerfer welche sich außen am Fahrzeug befinden und jeglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind.

Schade, die Dinger wären sonst echt interessant gewesen. Ist nur Optik. Wärs mir nicht Wert.

• Bei E-Prüfzeichen welche nicht ins Material geprägt sind handelt es sich um Fälschungen. Dieser Umstand ist TÜV Prüfern die ihren Job ernst nehmen bekannt.

Dabei beziehe ich mich in diesem Fall auf die Scheinwerfer welche sich außen am Fahrzeug befinden und jeglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind.

Sofern die Leuchten unauffällig funktionieren, wird allerdings kaum irgendjemand nach den E-Prüfzeichen sehen.

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

• Das ist mir schon klar.

Heutzutage nehmen sich eh die meisten das Recht heraus selbst zu entscheiden was richtig oder falsch ist. Wenn sie dann aber mal die Geschädigten sein sollten werden die Gesetzbücher gewälzt und zum Anwalt gerannt, da müssen dann die Gesetze greifen.

Aber egal, bringt eh nichts dazu etwas zu sagen.