Mit Carly Fehler ausgelesen, jetzt 28 neue Probleme

• Du brauchst einen Codierer der dem BDC wieder die passende Codierdatei zuweist oder dies Remote durchführt.

Oder ESYS und PsdzData lite installieren und dem BDC die CAFD zuweisen. Das ist eine Variante die dich keinen Cent kostet.

Auch wenn es dir jetzt nicht mehr hilft, die Codierfunktionen bei Carly waren schon immer Murks und es wird auch in den Foren davor gewarnt.

Hast Du einen Tip? Wer macht sowas gut?

• Enet Kabel habe ich noch nicht. Ich besorge es. Leider kann ich Dir nicht schreiben, Du hast Dein Limit erreicht. Du kannst Dich bei mir melden. Hier oder WhatsApp & Handy 01743317402

• Ich würde mal die Batterie für 30min abklemmen

Ich würde erstmal Carly wegschmeissen, denn so sehr kann man sein Auto gar nicht hassen, als das man diesen Dreck verwendet.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• So, kurzes Update.

Svenner hat mir geholfen. Er hat mit größter Geduld mir erst mit der Software geholfen und dann einfach mal 4 Steuergeräte wieder in Betrieb genommen.

Dann war alles wieder wie vorher.

Und dann hat er auch noch die Werte vom Stellmotor von der Ansaugbrücke zurückgesetzt, nachdem 3 andere nachdem Tsusch daran gescheitert waren.

Vielen Dank!