Manchmal aktualisiert sie sich von alleine, manchmal gibt's einen Hinweis nd manchmal schaut man selbst nach.
Das (und die kummilativen Updates) nervt mich so an den Androiden.
Manchmal aktualisiert sie sich von alleine, manchmal gibt's einen Hinweis nd manchmal schaut man selbst nach.
Das (und die kummilativen Updates) nervt mich so an den Androiden.
Also bei mir, ID7 und Apple Gerät, musste ich nichts umstellen oder neu bestätigen. Update von der App gemacht und seitdem sind auch alle Fahrten aufgezeichnet worden. Ist das vielleicht nur bei Android?
Das klingt eher nach einem Bug als nach einem regulären Problem, auf welcher App Version bist du jetzt?
Bei mir klappt die Anzeige der Fahrten weiterhin unter Android und ID7, ohne etwas ändern zu müssen.
Das die Datenschutzeinstellungen einen Sync mit dem Fahrzeug bedürfen ist normal und das von BMW gewünschte Verhalten.
Habe jetzt doch mal nachgesehen.
Aktuelle Version ist 6.3.1 iOS Geräte
Ich bin noch auf 5.11.4
Was waren die neuen Funktionen von Version 5 auf 6 hat das jemand was gemerkt? Oder betrifft das eher die neuen Modelle bzw iD Versionen?
Habe jetzt doch mal nachgesehen.
Aktuelle Version ist 6.3.1 iOS Geräte
Ich bin noch auf 5.11.4
Was waren die neuen Funktionen von Version 5 auf 6 hat das jemand was gemerkt? Oder betrifft das eher die neuen Modelle bzw iD Versionen?
Genau, 6.3.1 (50180) ist die aktuelle Version.
Vorgestern kam beim Öffnen der App die Meldung dass es ein Update gibt.
Bei dem Update ist so gut wie nichts brauchbares dazu gekommen. Das Layout minimal anders und bei den Fahrten irgendwie neue Verbrauchs-Challenges. Das Update ist m.M.n. überflüssig. Macht nur bei manchen die Arbeit mit den Datenschutzeinstellungen.
Gruß
Markus
Ich würde dir allgemein im iPhone sehr empfehlen die automatischen updates einzustellen.
Das ist das was mich an meinem Google Firmenhandy maßlos nervt, dass man das immer wieder von Hand machen muss (hab' ja keinen Bock mich ständig up to date zu halten, wo gerade wieder ein neues Sicherheitsloch geschlossen wurde.
Bei dem Update ist so gut wie nichts brauchbares dazu gekommen.
Danke dann verzichte ich für den Moment. An den Osterfeiertagen habe ich mehr Zeit dafür.
Ich würde dir allgemein im iPhone sehr empfehlen die automatischen updates einzustellen.
Ja vielen Dank. Habe ich überprüft und ist an zumindest für iOS für Apps etc. habe ich keine extra Option.