Cabrio - welches ist / wäre Deins und warum ?

• Wenn die Basis passt und der Preis entsprechend ist, muss ich halt in den Motor überholen. Das kommt früher oder später eh.

Vielleicht mal bei H2Motors nachfragen, was das kosten könnte so eine Überholung, denn die kann schnell fünfstellig werden.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Vielleicht mal bei H2Motors nachfragen, was das kosten könnte so eine Überholung, denn die kann schnell fünfstellig werden.

An die musste ich schon denken.

In einem Video von denen waren es 6000€ netto für einen S54. Ist also kein Schnapper und da sind die Anbauteile vmtl noch garnicht dabei.

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Hi nochmal,

der S54 sitzt aber im M3, im 330i ist es ein M54 und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass der mit 110tkm kaputt ist. Die Dinger halten ewig. Allerdings brauchen sie manchmal Öl. Das habe ich bei mir mit neuen Vanos, 5w-40 und anderen Kleinigkeiten behoben. Beim Kühlwasser ist es sehr oft der Ausgleichsbehälter, der defekt ist. Bei der Bremsflüssigkeit musst du halt genau schauen.

G31 530i Touring Luxuryline 12/2018 (Prod. 11/2018)

• der S54 sitzt aber im M3, im 330i ist es ein M54

Danke richtig, das war mir klar - hätte ich schreiben sollen. Als Anhalt für den Preis war es, was ich bisher gefunden.

Meine Hoffnung ist aber auch, dass keine Revision nötig ist, sondern einzelne Maßnahmen reichen

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage