Wenn die Basis passt und der Preis entsprechend ist, muss ich halt in den Motor überholen. Das kommt früher oder später eh.
Vielleicht mal bei H2Motors nachfragen, was das kosten könnte so eine Überholung, denn die kann schnell fünfstellig werden.
Wenn die Basis passt und der Preis entsprechend ist, muss ich halt in den Motor überholen. Das kommt früher oder später eh.
Vielleicht mal bei H2Motors nachfragen, was das kosten könnte so eine Überholung, denn die kann schnell fünfstellig werden.
An die musste ich schon denken.
In einem Video von denen waren es 6000€ netto für einen S54. Ist also kein Schnapper und da sind die Anbauteile vmtl noch garnicht dabei.
Hi nochmal,
der S54 sitzt aber im M3, im 330i ist es ein M54 und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass der mit 110tkm kaputt ist. Die Dinger halten ewig. Allerdings brauchen sie manchmal Öl. Das habe ich bei mir mit neuen Vanos, 5w-40 und anderen Kleinigkeiten behoben. Beim Kühlwasser ist es sehr oft der Ausgleichsbehälter, der defekt ist. Bei der Bremsflüssigkeit musst du halt genau schauen.
der S54 sitzt aber im M3, im 330i ist es ein M54
Danke richtig, das war mir klar - hätte ich schreiben sollen. Als Anhalt für den Preis war es, was ich bisher gefunden.
Meine Hoffnung ist aber auch, dass keine Revision nötig ist, sondern einzelne Maßnahmen reichen
Mein M54 lief 200tkm ohne jegliches mucken.
Vielleicht mal bei H2Motors nachfragen
Danke das war ein guter Hinweis!
Lt. Homepage 5000€
Oder ich fahr vorbei, sind keine 50km von dem Cabrio entfernt.