Ja, die haben unter anderem die Verstellung der Lehne. Das hat selbst die S-Klasse und der Audi A8 nicht.
Komfort Sitze
-
-
…. und die Seitenwangen fuer den Seitenhalt kann man auch separat anpassen. Sitz zurueck gibts, so ich mich recht erinnere, beim 7er.
-
Kenne keine besseren Sitze als die Komfortsitze vom F07 gefolgt vom G3x.
-
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, es wird ein G31 werden.
Mfg. Andreas

-
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, es wird ein G31 werden.
Mfg. Andreas

prima freut mich für Dich - bleibt nur die Frage: für welchen Sitz hast Du Dich entschieden? -
Habe auch Memory Komfortsitze mit Sitzbelüftung. Das einzige was kritisch werden könnte ist die Verbindung mit Panoramadach. Ich bin 1,99m und passe gerade noch Arsch auf Eimer unter den Dachhimmel. Ob der Sitz zurückfährt, weiß ich nicht, ist bei mir eh ganz hinten. Überraschenderweise ist im Fond des X1 U11 mehr Beinfreiheit geboten bzw. das was noch davon übrig ist. Im 5er braucht hinter mir echt keiner mehr Platz nehmen.
Gestern bin ich 630km und 7,5h mit Anhänger gefahren und kam wie immer entspannter an als ich weggefahren bin. Das hatte ich bisher nur in der S-Klasse. 7er bin ich noch nicht gefahren. -
Kann mich DieselDieter nur anschließen.
Habe ebenfalls die Memory Komfortsitze mit Belüftung und Panoramadach. Bin knapp 1.96m klein und habe nur noch wenig Platz bis zum Dach.
-
Die elektrische Verstellung des Lenkrades, hat aber nichts mit den Komfortsitzen zu tun?
Wie heißt denn dann diese Bezeichnung, das das Lenkrad automatisch hoch geht, wie wird das genannt?
Mfg.Andreas
-
Das hängt (nochmal) mit der Memory Funktion zusammen. Und natürlich braucht man auch eine elektrische Lenkradverstellung. Ich weiß aber nicht, ob die eh nicht schon Serie war.