Komfort Sitze

  • Kenne keine besseren Sitze als die Komfortsitze vom F07 gefolgt vom G3x.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, es wird ein G31 werden.


    Mfg. Andreas 8)

    :thumbup: prima freut mich für Dich - bleibt nur die Frage: für welchen Sitz hast Du Dich entschieden?

    G31 540i xDrive LuxuryLine

    In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

    BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

    ca. 120 tkm Stand 06/26

    Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

  • Habe auch Memory Komfortsitze mit Sitzbelüftung. Das einzige was kritisch werden könnte ist die Verbindung mit Panoramadach. Ich bin 1,99m und passe gerade noch Arsch auf Eimer unter den Dachhimmel. Ob der Sitz zurückfährt, weiß ich nicht, ist bei mir eh ganz hinten. Überraschenderweise ist im Fond des X1 U11 mehr Beinfreiheit geboten bzw. das was noch davon übrig ist. Im 5er braucht hinter mir echt keiner mehr Platz nehmen.
    Gestern bin ich 630km und 7,5h mit Anhänger gefahren und kam wie immer entspannter an als ich weggefahren bin. Das hatte ich bisher nur in der S-Klasse. 7er bin ich noch nicht gefahren.

    520d Touring Luxury Line 475 LCSW 06/22

    R1250GS Adventure Trophy 09/23

  • Kann mich DieselDieter nur anschließen.

    Habe ebenfalls die Memory Komfortsitze mit Belüftung und Panoramadach. Bin knapp 1.96m klein und habe nur noch wenig Platz bis zum Dach.

  • Die elektrische Verstellung des Lenkrades, hat aber nichts mit den Komfortsitzen zu tun?

    Wie heißt denn dann diese Bezeichnung, das das Lenkrad automatisch hoch geht, wie wird das genannt?


    Mfg.Andreas