98,82% der BMW Fahrer interessiert eine genaue Anzeige nicht, diese wären dadurch nur verwirrt. Somit bekommen die Entwickler die Vorgabe die Anzeige so zu programmieren wie sie vorhanden ist.
Für die 1,18 % aus Foren oder sozialen Medien gibt es Anzeigen von Drittanbietern oder Anzeigen für CarPlay etc.
Öl und Kühlmittel Temperatur Daten beim BMW G31 auszulesen ohne Werkstatt Besuch
-
-
Interessant wird es für die 1,18% oder mehr wenn die Temperatur durch einen Defekt in die Höhe geht und das Anhalten nicht sofort möglich ist
-
Interessant wird es für die 1,18% oder mehr wenn die Temperatur durch einen Defekt in die Höhe geht und das Anhalten nicht sofort möglich ist
Inwieweit hilft dir dabei eine genaue Temperaturanzeige???
-
Geht bei vFL Modellen nicht.
Bei meinem m550i Baujahr 02/20 funktioniert es.
-
Ich hätte in dem Moment gerne gewusst in welchem Temperatur Fenster ich gewesen bin.
Nachdem es mir den Schwingungsdäpfer zerbröselt hat und ich im Notlauf
noch ca. 2min gerollt bin bis zur nächsten Ausfahrt.
Das würde mir helfen einzuschätzen,
ob ich den kritischen Temperatur Bereich bereits überschritten habe.
Ich werde auf jeden Fall das Motoröl wechseln lassen
-
Sr, Habe dir obenstehend geantwortet
-
Bei meinem m550i Baujahr 02/20 funktioniert es.
Du hast ein ID7 lite. vFL haben ID6 und da geht das nicht.
-
Du hast ein ID7 lite. vFL haben ID6 und da geht das nicht.
ID7 Lite (sind auch noch vFL) wurden in der Zeit von 07/19 bis 07/20 verbaut, solange man das Navi Prof drin hat. Bei der Business navi Ausstattung war es noch ID6.
-
ID7 Lite (sind auch noch vFL) wurden in der Zeit von 07/19 bis 07/20 verbaut, solange man das Navi Prof drin hat. Bei der Business navi Ausstattung war es noch ID6.
Trotzdem geht die Abfrage der Oeltemperatur nicht mit einem ID6.