Öl und Kühlmittel Temperatur Daten beim BMW G31 auszulesen ohne Werkstatt Besuch

• 98,82% der BMW Fahrer interessiert eine genaue Anzeige nicht, diese wären dadurch nur verwirrt. Somit bekommen die Entwickler die Vorgabe die Anzeige so zu programmieren wie sie vorhanden ist.

Für die 1,18 % aus Foren oder sozialen Medien gibt es Anzeigen von Drittanbietern oder Anzeigen für CarPlay etc.

• Ich hätte in dem Moment gerne gewusst in welchem Temperatur Fenster ich gewesen bin.

Nachdem es mir den Schwingungsdäpfer zerbröselt hat und ich im Notlauf

noch ca. 2min gerollt bin bis zur nächsten Ausfahrt.

Das würde mir helfen einzuschätzen,

ob ich den kritischen Temperatur Bereich bereits überschritten habe.

Ich werde auf jeden Fall das Motoröl wechseln lassen

• Du hast ein ID7 lite. vFL haben ID6 und da geht das nicht.

ID7 Lite (sind auch noch vFL) wurden in der Zeit von 07/19 bis 07/20 verbaut, solange man das Navi Prof drin hat. Bei der Business navi Ausstattung war es noch ID6.

Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer. :thumbsup:

G31 530d

10/19 Sophistograu

• Gibt es eine Möglichkeit ohne Werkstattbesuch die Öl und Kühlmittel Temperatur Daten

beim BMW G31, Erstzulassung 2020/07, 265PS auszulesen?

Ergänze gerne einmal dein Signatur, ich vermute du fährst einen Diesel. So kann man aber direkt bei jedem Post erkennen um welche Plattform es sich handelt.

Dann hat sich das Forum ja abgeschafft außer man will noch etwas an/verkaufen oder wenn

man will noch etwas mit Menschen zu tun haben

Nein, man darf nicht alles auf die Goldwaage legen, denn wenn ich nach ÖL Temperatur im Forum suche bekomme ich über 130 Ergebnisse, man hat das Thema schon gut behandelt.

BMW G30 530d xdrive (2017)

Start/Stopp: Off

DisplayKey