BMW Rückrufaktion - Steckverzahnung der Gelenkwelle

• Habe soeben erfahren, dass es eine neue Rückrufaktion seitens BMW gibt, welche den G30 (und G31?) betrifft.

Die Briefe sollen wohl demnächst eintrudeln.

Auf der Website zum Prüfen der Rückrufe wurde bei meiner FIN bisher noch nichts hinterlegt.

BMW Rückrufe
    Rückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei…
    www.bmw.de

Wie sieht es bei euch aus?

• Bei mir auch negativ.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Danke für den Hinweis - puh hab auch Schwein gehabt :thumbsup:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 120 tkm Stand 06/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Mein G31 530d VFL aus 11/2018 hat auch keinen Rückruf

530d RWD G31 VFL / Baujahr: 11.2018 / Laufleistung: 155tkm / Motor: M57D30O0 / Motoröl: Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30 / Kraftstoff: Shell V-Power Diesel

SA4T8 Erweitertes Außenspiegelpaket, SA5AC Fernlichtassistent, SA5AS Driving Assistent, SA5DM Parking Assistent, Rückfahrkamera, Parkmanöverassistent(PMA), 6+6 PDC-Sensoren, M Ledersportlenkrad mit Schaltwippen und Vibration, Auffahrwarner, Spurwechselwarner, Spurverlasswarner, Querverkehrswarner, Verkehrszeichenerkennung, Müdigkeitswarner, usw.