Service Historie wird nicht aktualisiert

• Guten Morgen,

ich hatte mich auch vertan mit den Begrifflichkeiten. Die Services sehe ich in der App und im Auto, siehe Bilder (in der App auf Status tippen und dann alle Services ansehen). Es fehlen nur die letzten Einträge der Service Historie, Bilder vom Auto und dem AOS anbei. Es synchronisieren sich die Einträge vom AOS nicht ins Auto. Ich habe mit Grün die Einträge markiert, die im Auto sind und in Rot, die die nicht synchronisiert werden. Vielleicht hilft das weiter. Der letzte Eintrag aus AOS fehlt im Auto.

Laut der Dame an der Hotline

Servicehistorie_AOS.jpg

BMW-App-1.png

BMW-App-2.png

Auto-Services-1.jpg

Auto-Services-2.jpg

Auto-Servicehistorie.jpg

BMW G31 530d xDrive VFL 2017 - Stage 1 - Umbau auf LCI Rückleuchten - MatchUP8BMW

• Manchmal kann es etwas Dauern (auch schon mal Tage) bis der Service-Eintrag der Freien Werkstatt im BMW ankommt.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Meine Werkstatt hat den Eintrag schon mehrfach gesendet. Die BMW Hotline konnte mir auch nicht viel weiterhelfen, außer dass sie sagten die Werkstatt soll sich mit der AOS Hotline in Verbindung setzen - wobei ich hier nicht verstehe was die machen sollen.
    Ich werde wohl, wie Svenner7 schon gesagt hat, mal zur BMW Werkstatt müssen.

Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust auf Diskussionen wegen der Stage 1 und ggf. "...wir müssen da erst mal ein i-Stufen Update machen" oder was auch immer denen einfällt. Aber an der Theke mit dem Schlüssel kann ja erst mal nichts passieren.
    Ich werde berichten.

BMW G31 530d xDrive VFL 2017 - Stage 1 - Umbau auf LCI Rückleuchten - MatchUP8BMW