Remote 3D View über Handy

  • Hallo Daniel,


    nein ich komme aus Offenbach in Deutschland. Ich habe mich erneut beim Kundendienst BMW in München beschwert.
    Aber wieder bekam ich bis jetzt nur die Infornation das Sie ein Ticket aufgemacht hätten und meine Beschwerde bearbeiten würden. Allerdings
    haben sie nachgesehen bei sich im System und festgestellt, dass ich mich bereits am 28. April 2020 bei dem Kundendienst beschwert habe. Bis jetzt
    keine Hilfe durch BMW !!!! Das sagt wohl alles zu Kundendienst BMW.


    Viele Grüße
    Wolfi

  • Moin Männer.
    Ihr dürft bitte auch nicht verschiedene Datenstände eurer Fahrzeuge vergessen.
    Solch eine Funktion ist manchmal erst nach einem I-Stufen update vorhanden.
    Mein Fahrzeug machte auch mit "angelegten Ohren" keine RemoteView Bilder.
    Hab den aktuellen Datenstand drauf und werde es mal die Tage testen.

  • Hallo zusammen,


    mein Problem mit dem Remote 3D View konnte ich lösen! Ich habe vom freundlichen in Offenbach zum freundlichen in Frankfurt gewechselt. Dort war man sehr verständnisvoll und gab mir von Anfang an
    die Information, dass es funktionieren muss, da es bei ihren Referenzmodellen im Laden funktioniert. Notfalls würden Sie 1:1 alles abgleichen. Als ich nach einem Termin in die Werkstatt kam, konnte ich auch auf die Reparatur warten.
    Nach 2,5 Stunden war alles erledigt die Funktion ist jetzt sehr zu meiner Freude hergestellt und mein Vertrauen in BMW wieder gewachsen.


    Viele Grüße
    Wolfi