Hallo. Kann man die Cockpitfarbe dauerhaft ändern? Ich möchte vom Rot weg zur blauen oder weissen Farbe. Ich hab ein volldigitales Display. Und ich will nicht immer im Eco Modus fahren.. =D
Cockpit Farbe ändern? Codieren?
-
-
Hallo. Kann man die Cockpitfarbe dauerhaft ändern? Ich möchte vom Rot weg zur blauen oder weissen Farbe. Ich hab ein volldigitales Display. Und ich will nicht immer im Eco Modus fahren.. =D
Alpina Cockpit über bimmercode anwählen !
-
was brauch ich alle für bimmercode? Aber geht das beim volldigitalen Display auch?
-
es geht nur mit volldigital Tacho.
Bimmercode APP und einen OBD Adapter, siehe Liste auf deren Seite.
Oder fahr zu einem Codierer bzw such dir einen der über Remote es machen kann.
-
Ok. Ich hab nen Carly Uni Adapter. Geht das auch mit Bimmercode? Bevor ich das jetzt kaufe wüsst ichs gern ob das so funktioniert mit der Hardware.
-
Das musst du selbst testen,lt bimmercode ist der Adapter nicht aufgelistet.
Mit Carly würde ich sowieso nichts machen an einem G30.
-
Wer Carly nutzt mag sein Auto nicht.
-
=D
-
was brauch ich alle für bimmercode? Aber geht das beim volldigitalen Display auch?
Geht sowohl bei ID6 als auch bei ID7 beim volldigitalen Tacho, habs mal probiert aber nach einem Tag wieder verworfen, der Alpina Tacho war für meinen Geschmack einfach zu viel und zu intensiv blau. Könnte ich mir einen Alpina leisten, würde ich sogar den Tacho auf M550 oder M5 Optik umcodieren. Das originale Eco blau finde ich recht schön, kann man aber nicht dauerhaft codieren meines Wissens.
-
Ach schade. Ja, mir ist das auch zu blau. Dauerhaft weiss oder das leichte Blau wäre super.