Umbau auf LCI RL?

• Sieht er ja erst im Nachhinein.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hallo an alle ! Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Nach dem Umbau auf LCI Rückleuchten im November 2024 bei BMW habe ich eine Odyssee an Maßnahmen und Softwareupdates seitens BMW durch und bin kurz vorm Verzweifeln. Nachdem ich seit dem letzten Update Anfang April 2025 endlich Ruhe hatte ging es Anfang Dezember wieder los mit den bekannten Fehlermeldungen Bremslicht links oder rechts oder beide nacheinander. Inzwischen bei so gut wie jedem Kaltstart. Da ich mir nun BimmerCode und BimmerLink zugelegt habe und u.A. im Beitrag #509 gelesen habe dass die Anpassung der BFD_Werte Abhilfe schafft würde ich das sehr gern probieren, zumal der Fehler bei mir als „Ausgang BFD_L hat Kurzschluss“ gespeichert wird. Leider bin ich völliger Neuling beim Codieren und wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann wo ich die Werte finde und wie man sie ändert. Vielen Dank im Voraus !!!!!