Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche?

  • Ich habe mir Gestern das 36/100.000 gegönnt. Damit spare ich, und wenn ich dann doch nicht so viel fahre, geht es sich gleich aus.
    wir ziehen kommendes Jahr Richtung Kleve Wesel etc... da ist mir auch Fett und Wirtz aufgefallen ;) werde die dann mal besuchen

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Erstaunlich, daß ihr mit Fett und Wirtz in Moers so zufrieden seid. Ich kenne zwei Leute, die da mächtig auf die Nase gefallen sind. Nicht deren Geld, weil Firmenwagen, aber die haben sich trotzdem so geärgert, daß sie gewechselt haben.
    Bei mir war der Privatwagen betroffen, man hat mir also direkt in die Tasche gegriffen. So habe ich auch gewechselt.
    Zu der Filiale in Wesel kann ich nichts sagen, da keine Erfahrungen.

  • Also habe bei denen 2 Autos geholt und bin da immer zum Service. Vor so ca 3-4 Jahren war in Moers die Werkstatt mal nicht so top. Aber das haben die geändert und habe da jetzt so keine Probleme mehr. Werkstatt läuft super und alles ist top. In Moers muss man aber wirklich auf den richtigen Service Berater achten. Gibt da 3 sehr empfehlenswerte, der Rest ist je nach Laune. In Geldern hatte ich auch mal einen Termin, das Auto kommt da ursprünglich her. Da gab es ne Garantie Sache und die haben alles super schnell und komplett stressfrei für mich erledigt. Keine Kosten für mich und war immer mobil. Deswegen kann ich so nichts negatives sagen, die letzten Jahre immer alles top und keinerlei Probleme. Wurde auch immer nur gemacht, was beauftragt war. Nichts anderes.


    So das zu meinen Erfahrungen bezüglich fett und Wirtz. :thumbsup:8)
    wenn einer die Ansprechpartner akut für Moers oder den einen für Geldern braucht, per pn verrate ich diese auch 8o


    schönen Abend noch.

    Mfg der Björn


  • 4 Runflat Reifen umziehen auf neue Felgen und Montieren = 100 + MWSt.

    Guter Preis :thumbsup:. Bei mir € 117 + Märchensteuer.

    Nicht dabei aber die Radsensoren + "anlernen" bei neuen Felgen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Krass=O


    Da lobe ich mir meinen örtlichen reifenhändler. Da kostet der Spaß maximal 50€ inkl Mwst. Besonders gut ist Saisonwechsel inkl. Wuchten aller reifen und Einlagerung für 60€ inkl mwst.