Navi-Update 2020-3 ist da

  • Wenn der Codierer die Datei schon laden kann, sollte es nicht mehr als zwei oder drei Wochen dauern, ist die Version auch über offizielle Kanäle erhältlich ist.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • ... da haben wir uns Missverstanden.

    Die 170 GB sind natürlich nicht das Kartenupdate EVO, sondern um PSdZData, ISTA D und ISTA-P.


    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Hey,

    Ich aktualisiere mal eben kurz hier bezüglich der Versionen:


    Auto gerade abgeholt nach Software Update einspielen:


    version:

    101201.3.210

    NBTEvo_W202004I

    Telefon TB-007.022.002

    Media MB-007.022.002


    das steht bei dem weiter oben beschriebenen Punkt im Navi. Karte weiterhin 2020-03.


    Bemerkbar: Deutlich bessere (immer noch nicht perfekte) Verkehrszeichenerkennung, ladeschale wird noch heiß, aber nicht mehr so extrem, headup Display ist schärfer, Motor läuft ruhiger, Anzeige für Restreichweite ADblue ist genauer (statt >7500km stehen da jetzt 14.500km), Spurwechselwarnung auf der rechten Seite arbeitet besser und das gravierendste was mir auffiel, nach einer Proberunde stehen 4,7 l/100km im bc. So wenig hatte ich noch nie darin stehen:thumbsup: . Mal gucken, wo es sich am Ende einpendelt.


    Auto:

    G30 530d

    Bj 06/2017

    122tkm gelaufen.


    Schönen Abend noch zusammen.


    Mfg der Björn

  • das steht bei dem weiter oben beschriebenen Punkt im Navi. Karte weiterhin 2020-03.


    . . . nach einer Proberunde stehen 4,7 l/100km im bc.

    Servus Björn,


    das Navis scheint Stand der Dinge zu sein.

    Der Verbrauch ist der Hammer. Da brauche ich ja auf dem Fahrrad mehr :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung