Upgrade von HiFi auf harman/kardon

  • Etwas lauter wäre ok, aber es ist wirklich signifikant, geht in die Richtung W123 Taxi, so ein richtiges oldschool tik-tok.

    Wird heute ausgebaut und geht morgen zurück.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Heyho,

    interessiere mich auch für das Match Up7. Jetzt habe ich aber gelesen das es 2 Arten davon gibt, eines ohne RAM 799€ und eines mit RAM 969€.


    Woher weiß ich welches ich brauche?

    Will nicht 2 mal das Teil kaufen :D


    G31 BJ 2019/8

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Mit deinem Baujahr sollte es ein Auto mit RAM sein, wenn du ID7 hast, dann RAM, ID6 ohne RAM. Um ganz sicher zu gehen kannst du dir ja den original Verstärker ansehen, da steht RAM auf dem Aufkleber wenn es einer ist.


    IMG_20210222_144948_copy_900x2000.jpgIMG_20210222_144954__01_copy_900x1094.jpg

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Danke für die rasche Rückmeldung, hab noch ID6, aber werde mich am Abend dann vergewissern wenn ich auf den Verstärker schau :)

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Seltsam, ID7 sollte ab 07/19 drin sein. Aber is ja egal, beim G31 kommt man ja sehr einfach an den Verstärker, im Gegensatz zur Limo.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Seltsam, ID7 sollte ab 07/19 drin sein. Aber is ja egal, beim G31 kommt man ja sehr einfach an den Verstärker, im Gegensatz zur Limo.

    Bin mir ziemlich sicher das ich ID6 habe. Kein Android Auto, Spotify geht nicht ohne zu tricksen uvm.


    Frag mich nicht warum ich das alte noch drinnen habe, ich weiß es auch nicht :D

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Der Blinker kommt eigentlich vom Systemlautsprecher unterm Lenkrad dachte ich.

    Nach dem Ausbau eine Rückmeldung diesbezüglich, seit das Match Up ausgebaut ist, kommt der Blinkerton nicht mehr aus den Türen - klingt komisch, ist aber so. :huh:

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • ... beim G31 kommt man ja sehr einfach an den Verstärker, im Gegensatz zur Limo.

    Das würd ich mit adaptivem Befestigungssystem nicht unterschreiben :D ... dauerte ein wenig, bis ich mich zum B&W Verstärker vorgekämpft habe ..


    edit ... gerade das Bild weiter oben gesehen ... beim Hifi scheint der Verstärker tatsächlich exponiert positioniert zu sein ..

  • Bei mir wars einfach, Seitendeckel auf und schon hab ich den Verstärker gesehen :)

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.