BMW 530 d xdrive M Sport Bj 2019 touring G31

  • Dann will auch mal meinen zukünftigen G31 vorstellen


    530 d xdr :love:

    Aussenfarbe carbon schwarz

    Innenfarbe Dakota schwarz:love:

    Ausstattungslinie M Sport:love:

    Ausstattung:

    01CA selektion cop relevanter Fahrzeuge

    01CB CO2 Umfang

    021N 18 Zoll 662M FG/GG

    0223 adaptives Fahrwerk :love:

    0230 eu spezifisch

    0258 notlaufreifen

    02NH M Sportbremse :love:

    02PA Radsicherung

    02TB Sport Automatik Getriebe:love:

    02VB Reifendruckanzeige

    0302 Alarmanlage

    0320 Entfall Modelschriftzug

    0322 Komfortzugang:love:

    0337 M Sportpaket:love:

    03AA Dachrehling schwarz

    03DS Display Key:love:

    03MB exterior Alu satiniert

    0402 Panoramadach elektrisch:love:

    0423 Fussmatten Velour

    0428 Warndreieck Verbandstasche

    0453 Klimatisierte Sitze vorne:love:

    0456 Komfortsitze mit Memory:love:

    0494 Sitzheizung Fahrer Beifahrer:love:

    04LF Edelholz Fineline Ridge

    04T8 Aussenspiegel autom abblendend

    04UR Amientes Licht:love:

    0534 Klimaautomatik

    0536 Standheizung:love:

    0548 kilometertacho

    0552 Adaptiver LED Scheinwerfer:love:

    05A1 LED Nebelschinwerfer

    05AC Fernlichtassistent

    05AL Active Protection:love:

    05AT Driving Assistent Plus:love:

    05DM Parkassistenzsystem

    0609 Navi Professional:love:

    0610 Head up Display:love:

    0650 cd Laufwerk

    0688 Harman Kardon Sur Sound System:love:

    06AC intelligenter Notruf

    06AE Teleservices

    06AK Connected Drive Services

    06AM Real Time Traffic Info

    06AN Concierge Services

    06AP Remote Services:love:

    06NW Telefon mit wireless charging:love:

    06WD Wlan hotspot:love:

    0710 M Lederlenkrad

    0715 M Aerodynamikpaket

    0775 Dachhimmel anthrazit

    07R7 Innovationspaket:love:

    07XP Navipaket Connected Drive:love:

    0801 Deutschland Ausührung

    0851 Sprachversion Deutsch

    0879 Bordliteratur Deutsch

    08KB Ölintervall 24 Monate 25.000km

    08R9 Kältemittel

    08TF aktiver Fußgängerschutz:love:

    0941 Dummy Salapa

    09AA Aussenhautschutz

    09BD Business Paket:love:


    ehemaligen NP unbekannt

    04/19

    Derzeit 13.000 km

    :love: war mir wichtig

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • GEP : kommt drauf an, ob die Nullen vor oder nach der Neun kommen :D denke aber, dass Du mit Deiner Vermutung richtig liegst.

    SebTaylor : Schönes Auto mit schöner Ausstattung. Ich finde carbonschwarz im Sonnenlicht absolut klasse.

    Viel Vorfreude und dann viel Spaß mit dem Wagen.

    Es gibt übrigens Seiten, wo man die Ausstattungsliste abrufen kann, hättest nicht abtippen müssen. ;)

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Ich habe mal gemäß des Preiskataloges nachgespielt und habe alles was ich so gefunden habe eingerechnet, natürlich Dank Pakete nicht doppelt und Dank M Sport einiges preisgünstiger.
    habe keinen Preis für meine 18 Zoll Felgen gefunden, weiß nicht ob die inkl sind.
    aber so bin ich jetzt auf ca 91.700 gekommen. Also plus minus ein wenig. Nur so zum Anhalt.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Ja...z.B. bei Leebmann24.

    Einfach mittels FGST-Nr. auf Ersatzteilsuche gehen. Wenn du an irgendeinem Ersatzteil angekommen bist, kannst du unterhalb einen Reiter mit deiner Ausstattung aufrufen.

    Dort bei dem rot markierten Pfeil.

    DANKE - das werd' ich mal an einem Regentag probieren.

    Ist da beim Händler Datenschutz wegen der FGST-Nr. gewährleistet oder landet man da ohnehin auf der BMW-Seite?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Dein Datenschutz wegen der Fahrgestellnummer ist ohnehin etwas löchrig, da jeder Deine Fahrgestellnummer lesen kann, der an Deinem Auto an den unteren Rand der Windschutzscheibe schaut. ;)

    Bei Bestellungen bei Leebmann musst Du die Fahrgestellnummer ebenfalls angeben, damit sichergestellt ist, dass das Teil bei Deinem Auto auch passt. Mit der Nummer alleine kann ohnehin niemand etwas anfangen, böse Buben könnten mit der Nummer und Deiner Adresse vielleicht einfacher entscheiden, ob sie Deinen Wagen klauen wollen.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er