BMW 530 d xdrive M Sport Bj 2019 touring G31

  • Wie? :/ Sollen die jetzt lieber mein Auto stattdessen klauen oder meinst Du den "einschlafenden Schlüssel"? ;)


    SebTaylor 'Tschuldigung für das Kapern Deines threads. Zurück zum Thema: Bilder, wir brauchen Bilder! Am besten in angenehmem südlichen Ambiente, damit wir richtig neidisch werden ^^ Oder wohnst Du im Norden / Osten von Spanien und hast bald auch kalten Winter?

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Wie? :/ Sollen die jetzt lieber mein Auto stattdessen klauen oder meinst Du den "einschlafenden Schlüssel"? ;)

    Ha, ha, ha - lieber Andreas.

    War ja nur Spaß und ich hoffe, dass wir alle nicht beklaut werden :thumbsup:.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Wie? :/ Sollen die jetzt lieber mein Auto stattdessen klauen oder meinst Du den "einschlafenden Schlüssel"? ;)


    SebTaylor 'Tschuldigung für das Kapern Deines threads. Zurück zum Thema: Bilder, wir brauchen Bilder! Am besten in angenehmem südlichen Ambiente, damit wir richtig neidisch werden ^^ Oder wohnst Du im Norden / Osten von Spanien und hast bald auch kalten Winter?

    alles gut. man darf auch gern mal ausweichen.

    ich wohne in der Nähe Madrids. so knapp 35 km östlich.

    wenn ich ihn habe, das dauert noch gut 10 Tage, kommen auch Bilder.

    die Hinreise zur Abholung ist nicht so einfach.

    aber Bilder sind versprochen.

    hier eins vom Händler so wie er angepriesen wurde...

  • Sieht gut aus und eine ordentliche Ausstattung!

    Bei den Felgen merkt man gar nicht so schnell, dass es "nur" 18er sind und die Sportbremse kommt darunter sehr gut zur Geltung.

    Ich bin immer wieder fasziniert von der Lackfarbe und verstehe bis heute nicht warum BMW das als schwarz bezeichnet wenn es ganz klar ein tiefblau ist :D "midnight blue" oder "velvet blue" wäre da passendere Bezeichnungen. Ich wette da war der ein oder andere schon überrascht der sich die Farbe nicht vor Kauf live angesehen hat :P

  • Ich war versucht nach den "Zöllern" zu fragen. Ich muss aber auch zugeben, dass mit diesen Felgen die 18-Zöller gut ausschauen. Alles gut.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Sieht gut aus und eine ordentliche Ausstattung!

    Bei den Felgen merkt man gar nicht so schnell, dass es "nur" 18er sind und die Sportbremse kommt darunter sehr gut zur Geltung.

    Ich bin immer wieder fasziniert von der Lackfarbe und verstehe bis heute nicht warum BMW das als schwarz bezeichnet wenn es ganz klar ein tiefblau ist :D "midnight blue" oder "velvet blue" wäre da passendere Bezeichnungen. Ich wette da war der ein oder andere schon überrascht der sich die Farbe nicht vor Kauf live angesehen hat :P

    die Farbe war auch der einzige Grund meines Zweifel. Dann hab ich sie aber live gesehen und muss sagen, ich kann das schwarz verstehen.
    bei dem X6 den ich sah, wirkte es ab einer bestimmten Entfernung, oder Licht oder Winkel, absolut schwarz. Aber dann wieder dem Blickwinkel gewechselt und es wurde bläulich. Doch sehr interessant.
    und dann sagte mei e Tochter sie will ein blaues Auto.
    da waren die Zweifel gleich weg

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von SebTaylor ()

  • flaaash

    Gerade Carbonschwarz ist halt einfach die untreffendste Bezeichnung die man wählen hätte können. Weder ist Carbon blau, noch hat die Farbe viel mit richtigem Schwarz oder gar Grau zu tun...


    SebTaylor

    Steht wirklich gut da auf den ersten Blick.

    Auch die Kombination aus M-Paket, dunkler Außenfarbe und satin-chrom Zierleisten und Dachreling find ich optisch recht ansprechend (hatte mein F11 ja auch :D ).