530d (xdrive) Verbrauch

  • Andreas, ich werde berichten wenn ich etwas ändere. Mit knapp 2 Monaten noch keine Gelegenheit.
    und wenn dann nur Kleinigkeiten. Ich hoffe man ist auch damit zufrieden ??

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • mk86 Vielleicht wäre es sinnvoll, für Dein Auto einen eigenen Vorstellungsthread zu machen? Dann wären wir hier nicht so offtopic, es gibt dafür einen eigenen Bereich, nämlich hier: Klick mich

    Ich wäre auch interessiert :) Dann bin ich nicht mehr der Einzige, der seine Umbauten hier vorstellt / dokumentiert.

    also ich will ja nix sagen, aber, er ist dort schon vorgestellt *g*

  • Meinen 530d xDrive G31 bekomm ich nicht unter 8,5l lt. BC. Ich fahre sehr gelassen, fast keine Autobahnfahrten, immer Berg hoch die Serpentinen und wieder runter Richtung Wien.Und dann wieder retour nach Hause Richtung Tulln.

    Verbrauch find ich in dem Ausmaß für die Strecken normal.

  • Ich bin jetzt 1500 Kilometer gefahren, schaffe 6,6 wenn ich wirklich fahre wie der letzte Rentner (150 Tempomat auf der BAB und 80-100 auf der Landstraße) und 6,7-6,8 wenn ich auch mal 210 für ein Weilchen fahre. Allerdings nicht nachgerechnet, sondern laut BC.

    Ebenfalls G31 xDrive 530d...