Wie habt ihr euren G3x privat erworben?

  • Seh ich auch so. Hab zwar keinen M3, aber immerhin noch n E36 Cabrio für schöneres Wetter (als gerade) vor der Tür, und Madame braucht ja auch noch n fahrbaren Untersatz...

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Ich hab einfach nach 300PS+ geschaut, 2018 und LED/Xenon <30.000 :)

    Mustangs, GolfR, C-Klassen und Dodge Challenger usw.

    Dann fand ich den: https://photos.app.goo.gl/ka9ja6SMPhEv8XQK7

    Aber die Bremsen, 105tkm und Ausstattung ganz mager, das war mir dann doch nichts, also habe ich die 35.000€ mal zugelassen und dann stand er da so bei einer großen BMW-Niederlassung in Stuttgart.

    Sofort verliebt,

    Schwarz außen, Innen Leder schwarz, LED, Tempomat mit Abstand und was weis ich noch alles, passt.
    1 Vorbesitzer, Dr. Sowieso, Abt.Leiter bei BOSCH! Ja, der wird ihn wohl gut behandelt haben.


    In den Warenkorb! Aber Stopp! 2 Jahre Garantie musser' haben. Das sprang dann noch bei raus.

    Das nächste mal nehme ich ein Satz gebrauchte Räder.

  • Euer großen Einigkeit bei 5er-Kauf schließe ich mich an :).

    Obige Tabelle -schön, dass es sie zur Übersicht gibt - spricht ja auch deutliche Worte ;).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • ich habe mir meinen 540d Touring zusammengestellt und bestellt, ein Mitarbeiter hat diesen dann für 6 Monate (bei den Vorgängerfahrzeugen waren es 3 Monate) gefahren und ich habe einen großen Preisnachlass erhalten, sonst würde ich auch keine Neuwagen kaufen.

  • Hab mir auch einen Jahreswagen von BMW geholt, für gut € 80.000 Listenpreis bin ich zu geizig und zu arm :D Ich brauche ja auch noch Geld für Motorräder und Urlaube :)

    Ein Jahr alt und 15.000km auf der Uhr für fast die Hälfte, das hat schon eher gepasst.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ja, hat gepasst, man muss dann zwar bei der Ausstattung evtl. Abstriche machen (ich hätte gerne noch Komfortzugang und HUD gehabt) aber am Ende wars ein guter Deal für mich und ich bin zufrieden mit der Fuhre.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Mir fehlt eigentlich nur die 360°-Kamera - und ich hätte nicht den Hochglanz-Pianolack-Innenraum genommen, sondern irgendein dunkles, offenporiges Holz. Und vielleicht wäre ich nicht so einfallslos gewesen und hätte die Winter- und Sommerreifen auf verschiedene Felgentypen gezogen. Aber ansonsten... :D

  • Jahreswagen 2020(Dienstfahrzeug) M Sport bin voll zufrieden bis jetzt, seit letzten Freitag gekauft keinerlei Probleme:) ausser das es bei 250 kmh abschaltet:cursing:

    Es gibt soviele Arschl.... aber zu wenig Kugeln