Wie habt ihr euren G3x privat erworben?

  • Okay, der sollte im KV natürlich erwähnt sein.


    Aber was ist jetzt daran für eine große Sache, dass die Abholung geplatzt ist? Zugelassen ist der Wagen doch sicher schon.


    Von was für einem Schaden sprechen wir denn? Nur ein Kratzer oder eine lackierte Stoßstange oder mehr?

  • Okay, der sollte im KV natürlich erwähnt sein.


    Aber was ist jetzt daran für eine große Sache, dass die Abholung geplatzt ist? Zugelassen ist der Wagen doch sicher schon.


    Von was für einem Schaden sprechen wir denn? Nur ein Kratzer oder eine lackierte Stoßstange oder mehr?

    Wagen steht einige Kilometer von mir weg, Sie wollen es mit Smartrepair machen, ich denke nicht, dass es damit getan ist...nächste Woche Samstag kann ich berichten oder wütend sein...

  • Wagen steht einige Kilometer von mir weg, Sie wollen es mit Smartrepair machen, ich denke nicht, dass es damit getan ist...nächste Woche Samstag kann ich berichten oder wütend sein...

    das klingt doch gar nicht so tragisch. Was ist denn überhaupt kaputt?


    Da lohnt es sich doch gar nicht wütend zu sein, die sollen das wieder heile machen und gut ist. Freu dich auf deinen tollen Wagen.

  • Schaden am Auto der bei der Besichtigung nicht vorhanden war und dann bei der Abholung, "als das war schon" abgestempelt wurde...

    Das sollte bei einer BMW-NL eigentlich nicht passieren. Das wäre mit auch einen Kontakt zu BNMW München wert. Gut, dass Du ein Foto gemacht hast.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • das klingt doch gar nicht so tragisch. Was ist denn überhaupt kaputt?


    Da lohnt es sich doch gar nicht wütend zu sein, die sollen das wieder heile machen und gut ist. Freu dich auf deinen tollen Wagen.

    Naja wenn man für dumm verkauft wird. Sowas wären Gebrauchsspuren...dann schon...aber ich hoffe es wird alles gut, höre jetzt auf den Thread hier zu hijacken...mein Post kommt dann am Samstagabend nächste Woche.

  • Immer wieder ein Problem, wenn der arrogante Verkäufer den GW-Kunden nur als Kunden zweiter Wahl ansieht. Reicht ja nicht zum Neuwagen, soll ja zufrieden sein das er wenigstens einen Gebrauchtwagen "erwerben darf". Für mich war/ist diese Verhaltensweise ein Unding.


    Einer der Gründe(aber nicht wirklich ausschlaggebend), warum ich dann ins Neuwagenlager umgeschwenkt bin.

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Na soviel besser geht's den Neuwagen Kunden ja auch nicht.

    Sitzen da, lassen sich beraten und konfigurieren ihr neues Auto und nach der Freude kommen dann dauernd Nachrichten, was wieder gestrichen wurde und nicht mehr lieferbar ist.


    Machen wir uns nichts vor-Premiummarken sehen Privatkunden als Beifang und richten sich nach Geschäftskunden aus, wobei Deutschland ja schon vom Hersteller aus nur noch Beifang ist.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Mein G32 war ganz Crazy. Er wurde bei BMW zugelassen als Vorführfahrzeug für genau 3 Monate wurde dann verkauft. Nach dem der ''Richtige Besitzer'' also die 2. Hand Ihn 3 Jahre hatte, wurde dieser an eine ältere Dame verkauft die Ihn sage und schreibe ganze 2 Wochen gefahren ist. Dachte erst der Verkäufer will mich verarschen hatte aber alle Fahrzeugscheine vorhand die das bewiesen haben :D:D:D die Dame kam aufgrund der Größe mit dem Fahrzeug nicht klar. Habe Ihn dann mit Premium Selection Garantie und nur 45tsd km auf der Uhr gekauft.

  • Glück muss man haben.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Glück muss man haben.

    Das stimmt bin aber super zufrieden Comfort Sportlichkeit und das Raumangebot sind ein Traum. Warten wir mal nun ab Wagen ist in der NL und kriegt gerade frisches Öl schaue dann mal was die bzgl Heckklappe und AGR Ventil sagen (Schluckt 1,5 Liter auf 6-7 tsd km)