Wie habt ihr euren G3x privat erworben?

  • Ein G31 M550i LCI wäre genau mein Auto gewesen ;(

    dann muss es der Alpina B5 Touring sein!
    Nur sind die leider echt teuer.

    Offenbar gehöre ich hier zu der absoluten Minderheit der Leute die von Privat gekauft haben :)

    Schließe ich für mich persönlich auch nicht aus. Wenn dann ein G31 bei mir (natürlich so bald wie möglich) auf dem Plan steht, dann wird der gekauft der passt. Egal ob Privat oder Händler.

  • September 2023 beim BMW-Händler gekauft - mit Premium Selection Garantie - Leasing-Rückläufer (3 Jahre alt - EZ 2020) mit 38.700 Km - m550d (G31) mit (fast) Voll-Ausstattung inkl. BMW Individual Komplett Leder

    BMW M550D Touring EZ 2020 / BMW M4 (F32) EZ 2019 /BMW 2.8L (E3) EZ 1975 /Mercedes SL320 SL Edition aus 2001 (EZ 2002)

  • So ähnlich habe ich meinen auch "gesucht" und gekauft. Abholung allerdings in der BMW Welt ("Auslieferung PREMIUM" lohnt sich nicht, holt euch wenn dann das EXCLUSIVE Paket) und Service Inclusive Plus gab es bei mir nur für maximal 5 Jahre und 100.000 km. Und Winterreifen wollte man mir nicht verkaufen, die habe ich dann halt (deutlich günstiger und mit der gewünschten Bereifung) selbst nachträglich gekauft. Gleiche Felgen wie im Sommer, dann könnte man mal eine Winterreifenfelge mit einer bordsteingeküssten Sommerreifenfelge tauschen.


    Was ist denn das Repair Paket?

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • So ähnlich habe ich meinen auch "gesucht" und gekauft. Abholung allerdings in der BMW Welt ("Auslieferung PREMIUM" lohnt sich nicht, holt euch wenn dann das EXCLUSIVE Paket) und Service Inclusive Plus gab es bei mir nur für maximal 5 Jahre und 100.000 km. Und Winterreifen wollte man mir nicht verkaufen, die habe ich dann halt (deutlich günstiger und mit der gewünschten Bereifung) selbst nachträglich gekauft. Gleiche Felgen wie im Sommer, dann könnte man mal eine Winterreifenfelge mit einer bordsteingeküssten Sommerreifenfelge tauschen.


    Was ist denn das Repair Paket?

    Schau mal bei BMW.de und dann unter Mehr BMW nach da steht alles

    https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-service/repair-inclusive.html

    Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

    und Später kommt früher als du denkst.

  • 550d gekauft bei BMW NL...leider gab's heute bei der Abholung eine Überraschung.. weshalb ich den Wagen nicht abholen konnte...soll jetzt gemacht werden Bauchgefühl ist aber komplett im Arsch bei 50k erster eigener "Traumwagen" davor 2 Mal Firmenleasing 4er...Neuwagen konfiguriert ..schon damals nie gute Erfahrungen mit Autohäusern gemacht....beim ersten Mal falsche Interieurleiste bestellt. Bei. Zweiten Mal statt 4er Facelift pre Facelift bekommen, weil Händler noch nicht den aktuellen Konfigurator hatte..muss sagen, mich kotzen Verkäufer mittlerweile überall an... gefühlt wirst nur noch verarscht Melde mich wenn alles durch ist.

  • Alles Gute.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • 550d gekauft bei BMW NL...leider gab's heute bei der Abholung eine Überraschung.. weshalb ich den Wagen nicht abholen konnte...soll jetzt gemacht werden Bauchgefühl ist aber komplett im Arsch bei 50k erster eigener "Traumwagen" davor 2 Mal Firmenleasing 4er...Neuwagen konfiguriert ..schon damals nie gute Erfahrungen mit Autohäusern gemacht....beim ersten Mal falsche Interieurleiste bestellt. Bei. Zweiten Mal statt 4er Facelift pre Facelift bekommen, weil Händler noch nicht den aktuellen Konfigurator hatte..muss sagen, mich kotzen Verkäufer mittlerweile überall an... gefühlt wirst nur noch verarscht Melde mich wenn alles durch ist.

    was war die Überraschung denn?

  • jeder Schaden, der schon da ist, sollte aber auch im Vertrag stehen. Was nicht drin steht vor der Abholung ist Sache des Händlers.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93