Wie habt ihr euren G3x privat erworben?

  • Da ich meinem Geld nicht böse bin, gab es keinen überteuerten X3 Jahreswagen oder Neuwagen. So schnell wie die Autos den Wert verlieren, kann man es ja nicht einmal zählen.

    Dienstwagen eines Verkäufers bei der NL. 8 Monate 10000km gute AUsstattung incl. Winterreifen, 2J Euro+ und beide Boni werden/wurden abgezogen zu einem guten Preis.

    Farbe Berninagrau-Bernsteineffekt

    Das gesparte Geld lege ich dann fürs nächste Auto, oder einige Urlaube zur Seite.

    G30 530e 2/21 mit M-Paket in Berninagrau Bernsteineffekt


  • Vorstandsfahrzeug von einem Unternehmen hier bei uns. LR, habe nach einem Auto um die € 40tk, max. 3Jahre, Wandler, Allrad, über 600NM, Adaptive LED gesucht und dann hats halt den BMW ausgespuckt. (hätte auch wieder einen Audi oder Mercedes genommen, das ist mir eigentlich wurscht) Barkauf - das Autosparbuch hat nicht mehr hergegeben. Nach meinem letzten 735i (1994) ist das mein 2. BMW und ich bin sehr zufrieden bis jetzt. LG

  • Habe meinen G31 (12/2019) letztes Jahr im Spätherbst bei einem freien Händler gekauft, der sich auf BMW spezialisiert hat. War ein Mietwagen mit 25.000km. Da der Gebrauchtwagenmarkt damals schon ziemlich "übersichtlich" war für gut ausgestattete Fahrzeuge, musste ich auf HK und LCI verzichten. Beim Kauf habe ich noch eine 24-monatige Anschlussgarantie über Real Garant gebucht.

    G31 | 520d | Sportline | Bj. 12/19 | Pre-LCI | Mild-Hybrid | ID7

  • Habe meinen G31 (12/2019) letztes Jahr im Spätherbst bei einem freien Händler gekauft,

    Da hast du aber auch Glück gehabt einen G31 mit wenig Kilometern + Garantie zu kaufen :thumbsup:.

    Das würde dieses Jahr schon ganz anders ausschauen.

    Mietwagen sind ja i.d.R. gut gewartet.

    Schade wegen der AHK . LCI wäre schön - erachte ich aber für nicht für sooo wichtig.

    Stell doch bitte mal ein paar Bilder ein.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Bei den LCI gehen die Meinungen auseinander, ich bin froh keinen zu haben von innen mögen sie ja besser sein was Navi und so betrifft aber das Design außen gefällt mit persönlich gar

    nicht mehr. Eine einteilige Niere die Skoda Scheinwerfer die Rücklichter alles nicht so das Wahre.

    Beim Normalen vor LCI passt es besser.

    Vielleicht bin ich auch zu altmodisch, bei mir hätten die Autos noch die Stoßstangen wie beim E32 mit Chrom :)

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Der BMW E32 bis zum E46 Cabrio waren für mich die schönsten autos.

    Klar gab es davor und danach auch einzelne positive "Ausrutscher" aber ich fand das Design damals deutlich edler und mir ist meiner heute selbst in der Luxury Line zu prollig.

  • Bei den LCI gehen die Meinungen auseinander, . . . Eine einteilige Niere die Skoda Scheinwerfer die Rücklichter alles nicht so das Wahre.

    Kann mich bislang auch nicht an eine einteilige Niere an einem Modell erinnern.

    Die "Skoda-Scheinwerfer" sind mir neu :/.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Meinen G31 LCI habe ich 12/2021 beim BMW Händler in Traunstein gekauft. Erstzulassung 10/2020 mit 2900km. Wichtig war mir Premium Selection, hab da auch meinen F11 in Zahlung gegeben. Ich hab extra auf das LCI gewartet, gefällt mir auch besser wie das vor LCI. Mit dem M Sport Paket und 19" sieht der ganz schick aus. :)


    Grüße Mike

  • ...... Eine einteilige Niere die Skoda Scheinwerfer die Rücklichter alles nicht so das Wahre.

    Beim Normalen vor LCI passt es besser.

    Vielleicht bin ich auch zu altmodisch, bei mir hätten die Autos noch die Stoßstangen wie beim E32 mit Chrom :)

    Bin ich nicht der einzige, der manches al zweimal hingucken muß, ob es nun n Skoda oder n BMW ist🤔?

    Tja, so kommts halt, wenn man Designer aus der 🇨🇿 holt 👌🏼

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6