Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal

  • Softclose ist ein nettes Gimmick, aber man ärgert sich trotzdem dauernd, wenn der Satz: "Nur anlehnen-den Rest macht der Wagen alleine. " nicht verstanden wird.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Habe festgestellt, dass die Fußbedienung der Heckklappe wohl auch dem "Chipmangel" zum Opfer gefallen ist. Gehört die auch zum Softclose-Paket? :/

    Nope, das ist Bestandteil des Komfort-Öffnens... Sehr schade, finde die Funktion äußerst praktisch.

  • Heute mit der Urlaubsvertetung meines BMW-Verkäufers telefoniert und der meinte, ihr KFZ wurde auf November verschoben, das ist echt nicht mehr feierlich Ursprungslieferdatum war 06/2022 :rolleyes:

    In der geänderten AB von 05/2022 stand noch 07/2022, der neuste Grund Teileverfügbarkeit (haha Dauerausrede), würde am liebsten <X nun kann ich gleich mal die Winterräder bestellen und wohl die erste Fahrt dann mit denen machen :(

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

  • Heute mit der Urlaubsvertetung meines BMW-Verkäufers telefoniert und der meinte, ihr KFZ wurde auf November verschoben, das ist echt nicht mehr feierlich Ursprungslieferdatum war 06/2022 :rolleyes:

    In der geänderten AB von 05/2022 stand noch 07/2022, der neuste Grund Teileverfügbarkeit (haha Dauerausrede), würde am liebsten <X nun kann ich gleich mal die Winterräder bestellen und wohl die erste Fahrt dann mit denen machen :(

    Heute nochmals nachgehakt, nun sind wir anscheinend bei KW49 geplantes Produktionsdatum, wenn man bedenkt wir waren mal bei 06/2022 =O

    530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

    TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P