BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • Wasser Widget ist was anderes, das ist eine Wasser Temperaturanzeige, soviel ich weiß. Was du meinst, nennt sich Shift Lights.

    Zweitens LBV ist lehnen, breiten Verstellung, wie bartale schon gesagt hat.

    Es gibt Lenkrad Hoch und runter Verstellung und in den früheren Modellen gab’s noch die automatische Rückfahrtfunktion für die Sitze bzw für den Fahrersitz.


    Zu den ganzen M Funktionen. Damit sollst du vorsichtig sein. Ich habe den M Taro codiert inklusive M Head. Up Display hatte danach große Schwierigkeiten, mein Head Up Display wieder so einzurichten, wie es ursprünglich sein sollte. Außerdem funktionieren die meisten Funktionen in einem M Fahrzeug nicht wie zum Beispiel Wasser Widget oder auch die Reifenanzeige im M Format .

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Okay alles klar. Und dieses Shift Lights lässt sich codieren?


    By the way, habe die automatische Lenkradverstellung deaktiviert :m0004:

    Naja, zumindest ist sie jetzt komplett aus. Steht in meiner eingestellten Position und lässt sich auch nicht mehr bewegen. Das ist der einzigste Nachteil.

  • Ja kann man codieren. Geht aber nur in Sport/sport+ und S. Dann entweder im Kombi oder im HUD . Ist ne Spielerei. Aber alles was geht rein . :P

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Okay alles klar. Und dieses Shift Lights lässt sich codieren?


    By the way, habe die automatische Lenkradverstellung deaktiviert :m0004:

    Naja, zumindest ist sie jetzt komplett aus. Steht in meiner eingestellten Position und lässt sich auch nicht mehr bewegen. Das ist der einzigste Nachteil.

    Wie hast du das mit der Lenkradverstellung denn deaktiviert? Ich habe das auch versucht, jedoch erfolglos. Auch meine Korrespondenz mit Bimmer hat kein Ergebnis gebracht.

    P.S. Habe einen 540i G30 ID6 (Bj. 2019)

    ______________________________________

    Viele Grüße aus dem schönen Süden

    Joachim

    (M540i - G30)

  • Wie hast du das mit der Lenkradverstellung denn deaktiviert? Ich habe das auch versucht, jedoch erfolglos. Auch meine Korrespondenz mit Bimmer hat kein Ergebnis gebracht.

    P.S. Habe einen 540i G30 ID6 (Bj. 2019)


  • Ich gucke die Tage mal. Leider kann BimmerCode ja nicht das eigene Auto simulieren sondern man muss drinnensitzen und den Dongle angesteckt haben.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Ich habe das unter Bimmercode auch schon gesucht und nichts gefunden :(

    Weil das echt total nervt wenn man mal kurz mit dem Anhänger rangieren muss, und man die Tür für eine bessere Sicht nicht öffnen kann <X

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line