Kaufberatung 540i xDrive

  • Also ich besitze seit mehr als 1 woche einen 540i XDRIVE(Rhodonitsilber) Touring M paket Jahreswagen mit 16000 km hatte vorher 530 D Touring (Sophistograumetallic) der war schon nicht schlecht aber das was ich jetzt habe gefällt mir viiiiieeeeelllll besser es hat zwar keine Standheizung oder Lenkradheizung aber dafür automatische Heckklappe, Parkassistant, Abstandwarner und Drive Assistant Plus feine Sache Komfortsitze mit Sitzbelüftung und 20 zollfelge :) bin Happy achja Fondentertainment hat es auch Sitzheizung hinten und 4 zonenklima sehr schönes und tolles Auto.Ich bin gerade am suchen für Anhängerkupplung von Brink sollen einer der besten sein die Regierung möchte mit mir Radtouren unternehmen :) deshalb brauche ich es.

    Es gibt soviele Arschl.... aber zu wenig Kugeln

  • Also ich besitze seit mehr als 1 woche einen 540i XDRIVE(Rhodonitsilber) Touring M paket Jahreswagen mit 16000 km hatte vorher 530 D Touring (Sophistograumetallic) der war schon nicht schlecht aber das was ich jetzt habe gefällt mir viiiiieeeeelllll besser es hat zwar keine Standheizung oder Lenkradheizung aber dafür automatische Heckklappe, Parkassistant, Abstandwarner und Drive Assistant Plus feine Sache Komfortsitze mit Sitzbelüftung und 20 zollfelge :) bin Happy achja Fondentertainment hat es auch Sitzheizung hinten und 4 zonenklima sehr schönes und tolles Auto.Ich bin gerade am suchen für Anhängerkupplung von Brink sollen einer der besten sein die Regierung möchte mit mir Radtouren unternehmen :) deshalb brauche ich es.

    Aufgrund der aktuellen Hotelsituation habe jetzt erst am Freitag ein Hotelzimmer bekommen und einen Besichtigungstermin für meinen Traumwagen.

    Freue mich schon riesig.

  • Also ich besitze seit mehr als 1 woche einen 540i XDRIVE(Rhodonitsilber) Touring

    Schön, dass du HAPPY bist :). Freut mich!

    Allein wegen der anderen Ausstattung kann ich aber nicht die Unterschiede von "540i xDrive Touring" zu "530d Touring" aus deiner Sicht erkennen.

    Vielleicht kannst du darüber auch noch aus deiner bisherigen Erfahrung berichten.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Am Freitag bin ich nun von Bayern nach Hamburg hochgefahren und habe eine Probefahrt mit dem 540i x gemacht.

    Der Motor ist erste Sahne, für mich persönlich deutlich schöner als ein Diesel, alleine diese Laufruhe und Leistung, einfach genial.

    Hätte das Fahrzeug sofort gekauft aber leider sind alle 3 Seitenscheiben auf der rechten Seite ziemlich zerkratzt, sieht aus wie mit einem Teppichmesser oder scharfen Gegenstand gemacht, schaut schrecklich aus, besonders bei den getönten Scheiben.

    Habe dies beanstandet und der freundliche hatte es angeblich nicht " gesehen ".

    Er klärt das Montag mit seinem Chef zwecks Scheibentausch, aber viel Hoffnung macht er mir nicht.

    Schade, eigentlich mein Traumwagen, aber solche Mängel gehen gar nicht.