Kaufberatung 540i xDrive

  • Aber wenn es so achlimm ist wie du sagst, verkaufen die den doch nocht mit so einem Mangel. Also früher oder später muss er ja da dran. Also warum nicht jetzt bei dir wenn du ihn ansonsten nehmen würdest.
    für mich wäre das zu kurz gedacht.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Hab noch nie gehört, dass Seitenscheiben zerkratzt waren.

    Allein deswegen (und wegen der Händler-Reaktion) würde ich bei diesem Wagen (und dem Händler) schon hellhörig werden.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Passiert leichter als man denkt. Meine Heckscheibe ist von außen auch ziemlich verkratzt, da genügt Eiskratzen auf einer dreckigen Scheibe, man zieht dann mit Druck kleine Steinchen über die Scheibe und schon ist es passiert. Ist mir damals bei der Besichtigung nicht aufgefallen und seither muss ich damit leben ||

    Seitenscheibe an meinem Mercedes wurde beim Lackierer ordentlich verkratzt, als der Sprühnebel entfernt werden sollte.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Passiert leichter als man denkt. Meine Heckscheibe ist von außen auch ziemlich verkratzt, da genügt Eiskratzen auf einer dreckigen Scheibe, man zieht dann mit Druck kleine Steinchen über die Scheibe und schon ist es passiert. Ist mir damals bei der Besichtigung nicht aufgefallen und seither muss ich damit leben ||

    Seitenscheibe an meinem Mercedes wurde beim Lackierer ordentlich verkratzt, als der Sprühnebel entfernt werden sollte.

  • Verkäufer hat sich heute wie vereinbart gemeldet und die Scheiben werden getauscht.

    Neuer TÜV und alle Wartungen die in den nächsten 6 Monaten anfallen.

    Habe das Fahrzeug nun gekauft und hole es in gut 1 Woche ab.

    Bilder folgen dann.

    Freue mich tierisch auf den genialen Motor.

  • Na sag ich doch. Freue mich für dich.
    wenn er das nicht gemacht hätte, dann in der Tat Finger weg. Aber so, TOP und alles Gute für die neue Auto Ehe.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren