Kaufberatung 540i xDrive

  • gut... für deutschland finde ich den jetzt nicht günstig....

    530d mit M-Paket sollten in D doch einige zu finden sein? ansonsten hast du ja noch die option des 540d...
    aber wie man so schön sagt... gut ding braucht weile ;) einfach zeit lassen, das passende kommt von selbst...

    Aktuell ist der Markt Tod mit M Paket und passender Ausstattung.

  • Aktuell ist der Markt Tod mit M Paket und passender Ausstattung.

    naja, nicht wirklich....
    wenn ich auf mobile.de nach "530d, ab 2017 bis 125tkm, bis 40.000 € mit sportpaket" suche kommen 224 fahrzeug, wenn ich noch mit "sportfahrwerk" eingrenze, kommen noch immer 160 fahrzeuge. hab sie nicht alle angesehen, aber da sind schon welche dabei mit sehr guter ausstattung und teilweise auch relativ günstig...

    https://suchen.mobile.de/fahrz…0&s=Car&sfmr=false&vc=Car

  • naja, nicht wirklich....
    wenn ich auf mobile.de nach "530d, ab 2017 bis 125tkm, bis 40.000 € mit sportpaket" suche kommen 224 fahrzeug, wenn ich noch mit "sportfahrwerk" eingrenze, kommen noch immer 160 fahrzeuge. hab sie nicht alle angesehen, aber da sind schon welche dabei mit sehr guter ausstattung und teilweise auch relativ günstig...

    https://suchen.mobile.de/fahrz…0&s=Car&sfmr=false&vc=Car

  • Wenn man keinen Anspruch auf Extras hat dann ja.

    Die meisten besitzen keine elektrische Heckklappe, Abstandstempomat, Lenkradheizung..., das sind Dinge ich auf jeden Fall haben möchte.

    Dazu noch die passende Farbe.

  • Wenn man keinen Anspruch auf Extras hat dann ja.

    Die meisten besitzen keine elektrische Heckklappe, Abstandstempomat, Lenkradheizung..., das sind Dinge ich auf jeden Fall haben möchte.

    Dazu noch die passende Farbe.

    naja, wie gesagt, es sind einige dabei mit sehr guter ausstattung... und ich bin mir sicher dass bei 160 fahrzeugen zumindest eines dabei ist mit den von dir genannten features... ok. vielleicht nicht mit lenkradheizung (aber die wird auch überbewertet) aber ganz bestimmt heckklappe und abstandstempomat... das ist ja schon fast standard bei den fahrzeugen... und wird vielleicht auch daher nicht extra aufgeführt ;)
    am besten nach der fin zum fahrzeug fragen und unter bimmer.work die liste abrufen, dann siehst du ganz genau was verbaut ist und was nicht.... ;)

  • Wenn wir über die Limo reden bestimmt Fehlanzeige bei vielen Kfz.
    im Touring Bereich habe ich bei meiner Suche keinen ohne aut Heckklappe gefunden. Waren alle mit.
    aber Limo ist sicherlich viel seltener

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Wenn wir über die Limo reden bestimmt Fehlanzeige bei vielen Kfz.
    im Touring Bereich habe ich bei meiner Suche keinen ohne aut Heckklappe gefunden. Waren alle mit.
    aber Limo ist sicherlich viel seltener

    Beim Touring ist sie Serie.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.