Lackierung und Schutz

  • . . . bin aber nie zwischen Dichtlippe und Lack gegangnen.

    Und genau das mache ich nach jeder Wäsche. Am durchgezogenen Lappen (1x feucht + 1x trocken) wirst du sehen, was sich da alles ansammelt ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • schön bei mir ist die Lack quali Massiv unterschidlich nicht wie bei dir bei weiss sieht man es am wenigsten wie die kanten nicht Lakiert sind wie bei dunklen Lacken den bei Keinem BMW ist Lack bei der Asäule kante zum Kotflügel da sieht man immer nur die grundierung

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

    2 Mal editiert, zuletzt von SwissBlitz ()

  • Danke für das Angebot habe aber schon eine Decke die mir gut gefällt und passt.

    Zu dem Problem mit der Dichtlippe... Habe zwar kein Turing aber wie währe es einfach transparentes Tesafilm auf die Karosse zu kleben wo die Dichtung scheuert? Mit der Klebeseite natürlich auf dem Lack so scheuert die Dichtung auf dem Tesafilm und nicht mehr am Lack.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz