BMW Navi EVO 10,25" nachrüsten

  • Hmm, vermutlich kam der neue Bildschirm mit ID7 und Live Cockpit Professional

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Kann schon sein, der neue Bildschirm sieht schon um Welten besser aus muss mal sehen ob das Plag&Play zu tauschen geht das würde mir schon reichen.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Gute Frage, ich hatte jetzt mal Zeit mir deinen Link am PC anzusehen, ich habe bei meinem ID7 definitiv schon diesen Bildschirm drinnen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Kann schon sein, der neue Bildschirm sieht schon um Welten besser aus muss mal sehen ob das Plag&Play zu tauschen geht das würde mir schon reichen.

    ist vielleicht schon ein wenig länger her aber konntest du das „alte“ Business Navi durch das neue ohne Probleme wechseln oder ist eine Codierung etc. notwendig? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen 😅