Welcher 5er ist der schönste

  • Der E60 gefällt mir auch überhaupt nicht. Sorry.

    Der E39 schaut schon besser aus ist mir aber zu rund (Osterei) dann lieber E38.

    E34 ist wenn er etwas tiefer ist und die breite FL Niere auch genannt V8 Niere hat ein Traum.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Der E60 gefällt mir auch überhaupt nicht. Sorry.

    Der E39 schaut schon besser aus ist mir aber zu rund (Osterei) dann lieber E38.

    E34 ist wenn er etwas tiefer ist und die breite FL Niere auch genannt V8 Niere hat ein Traum.

    So sind eben die Geschmäcker zum Glück verschieden. Gerade das "rundere", das "entkantete" fand ich zu seiner Zeit eben gerade schön = modern. Weg von den eckigen E34 / E36 hin zu einem neueren, dennoch sportlichen Look.


    AndreasF

    Die Innenraumquali war vorallem auch "einfach still". Zumindest bei meinem quitschte, knarrte und rappelte nix. Absolut gar nix.... :thumbup:

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Habe ja nicht gesagt das der e39 nicht schön ist habe ja selber einen für den Alltag.

    Ich weiß ja auch das er den E34 in allem überlegen ist.

    Nur war der E34 das Auto meiner Jugend und auch mein erstes Auto was ich hatte und da spielt bei Mir eine Menge Nostalgie mit rein.

    Mit dem Kauf eines E34 erhoffe ich mir nächstes Jahr einen Coolen Oldtimer hinzustellen. Die Frage einen guten ohne Rost mit wenig km und noch einer schönen Farbe zu bekommen macht das Heutzutage echt schwer.

    Aber zum Glück wurden relativ viele gebaut und irgendwo schlummert mein nächste schon in einer Garage :)

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Mit dem Kauf eines E34 erhoffe ich mir nächstes Jahr einen Coolen Oldtimer hinzustellen.

    Also wenn dann schon Youngtimer. Aber keine Frage: colles Auto mit schönem BMW-Gesicht!

    Bei Oldtimern sind ja auch die Geschmäcker verschieden. Ist aber irgendwie komisch, wenn ich z. B. einen VW Passat mit H-Kennzeichen sehe :/.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Nach 11 Jahren E61 und ab und zu F11 eines Kollegen war der G31 doch echt gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt muss ich doch schon den G31 wählen.
    Was dabei erschreckend isr, ist dass wir uns in 5 Jahren am iNext gewöhnt haben werden =O ...

    von E61 530xd nach G31 540d xDrive ActiveDrive, K1300S, Yamaha GTS, Jag E S1 OTS
    Männer werden nie erwachsen. Nur die Spielzeuge werden teurer ;)

  • vincid

    Gewöhnungsbedürftig?

    Was genau meinst Du mit "gewöhnungsbedürftig"? Ist nicht (hoffentich) jedes neue Auto anders = Gewöhnungssache zum Vorgänger, mal vom VW Käfer abgesehen?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Das unterscheidet sich für mich schon. Ein Toyota Avensis finde ich eher uninteressant aussehen also kümmerts nicht was sie ändern. Käfer, Juke usw. bleiben kknsistent hässlich. Aber der E60 fand ich wirklich schön; kommt der F10 musste ich mich zuerst mit der Änderung anfreunden, bis ich den wirklich hübsch fand. Gleich mit dem G30, und wahrscheinlich auch mal die neuen mit dem, ja, gewöhnungsbedürftigen Front.

    von E61 530xd nach G31 540d xDrive ActiveDrive, K1300S, Yamaha GTS, Jag E S1 OTS
    Männer werden nie erwachsen. Nur die Spielzeuge werden teurer ;)

  • Den E60 fand ich immer ganz schrecklich, aussen wie innen.

    Der F10 ist ein sehr tolles Auto und deutlich hochwertiger wie der E60.

    Das Non Plus Ultra bleibt für mich der G30, hat einige störende Kleinigkeiten vom F10 ausgebessert.

  • Den E60 fand ich immer ganz schrecklich, aussen wie innen.

    Na soooo viel hat sich innen vom E30 zum G30 auch nicht geändert.

    Das E-Modell hatte zumindest das schickere Panoramadach ;).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ich schrieb ja schon das ich auf der Suche nach einem E34 bin.

    Es hat sich erledigt :D


    Pünktlich zu meinen morgigen Geburtstag wird er zugelassen :)

    Was soll ich sagen ein Traum von e34 :)

    Direkt aus Sammlerhand und das beste 100% original mit 52000km

    Soll angeblich nie bei schlechtem Wetter bewegt worden sein, kein Winterbetrieb immer Garage absolut Rostfrei genau da nach habe ich gesucht und hatte unheimliches Glück.

    Ich denke ein Auto in dem Zustand mit den Kilometern ein zweites mal finden ist unmöglich :D