Treffen?

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bock auf #carhifi ? Komm am Samstag den 6. Mai nach #schenefeld bei #hamburg .

    Um 9:30 geht‘s los. Auf dem Parkplatz der #soundgarage Schenefeld gibt es viele spannende Menschen zu treffen und Fahrzeuge zu hören! Spontane Teilnahme am gleichzeitig stattfindenden #soundoff sind möglich


    Zu hören auch BMW G31 mit OEM Anlage. Soundgarage baut sowas auch ein.


    Nach Pepe fragen /Ausschau halten.

  • ###########???????########

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • an alle lieben Mitglieder


    Ich darf endlich wieder Fahren und wollte mal Fragen ob noch ein Treffen angedacht ist ?

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Nur der Wunsch ist vorhanden,aber kümmern will sich weiterhin keiner so richtig ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Schade zu hören man könnte es so machen, der Das Ganze Organisiert für ihn ist alles Kostenlos wir andere übernehmen die kosten für den Organisator oder wir übergeben das einem Professionellen Service Organisator

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Ich glaube nicht, dass eine Kostenübernahme des Organisators entscheidend ist.

    Primär ist es wichtig einen einen Ort zu finden zu dem möglichst viele User kommen können.

    Ich glaube auch nicht, dass viele für nur einen Abend ein paar hundert Kilometer fahren wollen.

    Vielleicht sollte man im ersten Schritt versuchen regional was zu vereinbaren - was dann für möglichst viele an einem Tag machbar wäre.

    Da wäre eine Landkarte der User (nur grob w/Datenschutz) hilfreich, um einen Überblick zu haben.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Wie ich schon mehrfach schrieb, es muss einfach einer machen und festlegen.

    Sowohl Ort, wie auch Datum, denn sonst verlaufen alle weiteren Planungen in Diskussionen.

    Ich habe das selbst oft genug geplant und wer sich dazwischen quatschen lässt, verliert irgendwann die Lust. Dem einen ist es zu weit, dem anderen zu frü, den dritten zu lang oder zu kurz und tausend andere Gründe warum der oder der nicht kann. Hier lief es übrigens dann genauso ab und es verlief im Sande.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: