Connected Drive Erfahrungen

  • Wie? Musst du mir bitte mal erklären was ich machen soll.


    Danke + viele Grüße

    Gerhard

    In der alten Portal-Oberfläche konnte man die Länder für OTA auswählen und aktivieren.


    Wie das mit der neuen Oberfläche geht kann ich leider nicht ausprobieren, weil meine Abos im Juni ausgelaufen sind und ich mit der Verlängerung noch etwas warten möchte.

  • In der alten Portal-Oberfläche konnte man die Länder für OTA auswählen und aktivieren.

    Das kenne ich auch so. Ich glaube, dass in der neuen Oberfläche die Länder auszuwählen sind - muss ja irgendwie gehen.

    Um was es aber geht: wie kann ich sehen, wann bei OTA die letzte Aktualisierung erfolgt ist.

    Da hast du ja geschrieben "man kann das bei verisonsinfo unter karten sehen".

    Ich kann da nix finden - außer eben das Karten-Update via USB.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Soweit ich weiß:

    Wenn deinkomplettes Kartenmaterial das Neuste ist, hast du im Idrive eben nur diese Info stehen.
    wenn du seitdem ein OTA Update für dein ausgewähltes Land bekommen hast, dann steht da zusätzlich unter dem Gesamtkartenmaterial eben auch dieses Update da in einer anderen Kennung. Muss mal das Bild auchen welches ist zu dem Thema gepostet hatte

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Weiß jemand so grob, wann es bislang immer die Sonderangebote bei "Connected Drive" gegeben hat (z.B. Black Friday)?

    Vielleicht wiederholt sich ja mal so was.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Weiß jemand so grob, wann es bislang immer die Sonderangebote bei "Connected Drive" gegeben hat (z.B. Black Friday)?

    Vielleicht wiederholt sich ja mal so was.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Ja, in der Black Week im November 30 Prozent reduziert.

  • Ja, in der Black Week im November 30 Prozent reduziert.

    DANKE! Das ist doch schon mal ne Hausnummer :).

    Da kommt's mit den Paketen auf ein paar Monate hin und her auch nicht drauf an.

    Ich denke mal, dass "Black Week" hier im Forum aufschlägt :thumbsup:.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hier dann hoffentlich an richtiger stelle nochmal.......


    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Paketen, vlt. kann mir ja jemand helfen.


    Wenn ich das Paket CONNECTED PACKAGE PLUS auswähle für 139,- steht bei USB Map Update:

    Dieser Dienst oder diese Dienste sind für Ihren BMW noch nicht verfügbar.


    wenn ich allerdings das Paket CONNECTED PACKAGE PROFESSIONAL auswähle für 199,- steht es nicht da das der Dienst nicht verfügbar wäre.



    Habt ihr ne Ahnung woran das liegt?

  • Habt ihr ne Ahnung woran das liegt?

    Ich habe mich auch gewundert, dass bei den Paketen einiges in SCHWARZ und einiges in GRAU geschrieben ist. Nach tel. Rückfrage sagte man mir, dass auch GRAU dabei ist - anscheinend gibt es da EDV-Probleme bei BMW. Allein mir fehlt der Glaube.

    Ruf einfach man an (halte die FIN bereit). Vielleicht wirst du schlauer.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung