Das ist leider wahr.
Das ist so empfindlich, da kann man nur hoffen, dass BMW bald die Kurve kriegt, ansonsten muss man ja auf Stoff wechseln, damit das Auto halbwegs alltagstauglich wird.
Das ist leider wahr.
Das ist so empfindlich, da kann man nur hoffen, dass BMW bald die Kurve kriegt, ansonsten muss man ja auf Stoff wechseln, damit das Auto halbwegs alltagstauglich wird.
Matt wäre mir zu pflegeintensiv.
Ich würde mir meine Traumfarbe nehmen und darauf ******en, was den anderen gefällt ![]()
Naja, der V8 ist zwar nicht grundsolide, da hilft aber auch das perfekte Öl nichts.
Ja, bei der Absenkautomatik hat BMW echt einen Bock geschossen.
Die sollten mal einen popeligen Polo fahren und lernen, wie viel angenehmer es ist, wenn man die Absenkautomatik über die Spiegeleinstellung jeder Zeit korrigieren kann und sich das Auto dann selbst diese Absenkung merkt.
Ich habe einen Komfortsitz ohne Sitzbelüftung und mit massage.
Wo siehst du bei der Massagefunktion das Problem?
Ja klar, dachte nur es gibt viell „die perfekte Kkang Einstellung“ für das System.
Musik bleibt natürlich geschmacksache.
Mir hat aber beim HK damals als Basis eine App auf dem iPhone geholfen (funktionierte aber nur mit BT, nicht mit CarPlay) um den Verlauf über die verschiedenen frequenzen (equalizer) gerader zu kriegen.
Danach habe ich es dann nach meinem eigenen Geschmack minimal verändert.
BMW, Bosch oder SWF, was gerade günstig zu bekommen ist.
Mit allen dreien hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht (auch bei den vorherigen Autos)
Ich fahre Sommer (20") wie Winter (18") Runflat Michelins mit Sternchen.
Bin hochzufrieden.
Ok, wenn 200° gehen, dann sollte sich ja das wie Butter ablösen lassen.
Wird Zeit, dass ich das Ding auch bestelle ![]()
...mit Heißluftfön entspannt entfernen...
Also mit einem normalen Föhn würde ich mich auch trauen, aber hält der BMW an der Stelle einen Heißluftföhn (also bis zu 600°) wirklich aus?