Vorgänger 306 Euro und jetzt der neue Gebrauchte 508 Euro.
Verspreche mir auch nichts von dem Einspruch.
Vorgänger 306 Euro und jetzt der neue Gebrauchte 508 Euro.
Verspreche mir auch nichts von dem Einspruch.
Da bin ich wirklich gespannt wie das ausgeht.
Viele Grüße
Gerhard
Ich auch. Strafabgabe grün/linker Umerziehungsmaßnahme..
Der neue kostet gegenüber dem Vorgänger über 202 Euro mehr KFZ Steuer. Der neue hat zwar mehr Leistung, aber auch einen OPF Kann ja nicht sein, der CO2 Ausstoß müsste ja geringer sein.
Habe erst einmal Wiederspruch gegen den Steuerbescheid eingelegt.
Es werden 100 % der Lohnkosten übernommen.
Fahrzeuge, die die Versicherung noch vor Ablauf der Gewährleistung unter 100.000 km Laufleistung abschließen, haben Anspruch auf die Übernahme von 100 % der Materialkosten während der Versicherungslaufzeit.
Bei Fahrzeugen, die die Versicherung nach Ablauf der Gewährleistung abschließen, gilt die folgende Materialkostenübernahme-Staffelung:
Bis 50.000 km = 100 % Materialkostenübernahme
Bis 75.000 km = 80 % Materialkostenübernahme
Bis 100.000 km = 60 % Materialkostenübernahme
Über 100.000 km = 50 % Materialkostenübernahme
moin,
Norddeutschland ist groß....welche Ecke/Bundesland meinst Du....?
Ja sorry. Bremen und Umzu wäre gut, bis max. 20-30km.
Kann jemand einen guten und professionellen Aufbereiter empfehlen?
Vor allem auch für innen, hauptsächlich Lederpflege und Kunststoffverkleidungen, also nicht so einer, wo Mutti sich mit einer Flasche Sidolin und einem Eimer Wischwasser über den Innenraum her macht.
Mein Auto bekommt regelmäßig Autobahn und Kurzstrecken fast gar nicht. Wegen dem jetzt vorhandenem OPF wahrscheinlich noch häufiger.
Zu punkt 3 was meinst du damit?was heisst keine Anzeige km?
musst schon die richtige Menü auswählen dann hast alles.
Ja ich weiß, aber nicht als Dauerhafte Anzeige unabhängig welches Menü ich ausgewählt habe
So, Auto gerade abgeholt, angeblich war alles dicht und ist gründlich überprüft worden. Der Geruch ist deutlich weniger geworden, aber noch latent vorhanden.
Leider muss die Leiste im Einstiegsbereich noch nachgebessert werden, es ist noch nicht so wie es sein soll. Die hatte sich abgelöst und habe das bemängelt.
Ein kleines Resümee im Vergleich zu dem VFL gibt es auch schon.
1. Der Motor klingt im Comfortmodus nicht so kernig nach V8.
2. Die Sportsitze sind bequemer.
3. Das Dashboard ist unübersichtlicher. Der Drehzahlmesser bewegt sich kaum, keine Anzeige der Gesamtlaufleistung z.b.
4. Das HK Soundsystem klingt nicht ganz so toll.
Oder ich muss mich daran gewöhnen Habe es immerhin heute das 1. Mal geschafft, das Auto in meine Garage zu stellen, ohne gleich zu BMW zurückzufahren.