Treten wir den Schengenraum und unsere Freizügigkeit weiter mit Füßen.
Als wenn die Beamten die an der Grenze stehen nichts besseres tun könnten.
Wenn der Einsatz jetzt schon mit Benzinpreisen gerechtfertigt wird, was kommt als Nächstes?
Treten wir den Schengenraum und unsere Freizügigkeit weiter mit Füßen.
Als wenn die Beamten die an der Grenze stehen nichts besseres tun könnten.
Wenn der Einsatz jetzt schon mit Benzinpreisen gerechtfertigt wird, was kommt als Nächstes?
Die Regierung bestätigt lediglich meine weise Entscheidung vom 2l tdi auf b58 gewechselt zu haben😂 ich finde unsere Politik nicht witzig und auch nicht gut, versuch aber dieses Thema mit humor zu nehmen…andersrum ist es mit aktueller Politik sowieso nicht auszuhalten
Ich blicke heute auf mein Bundesland und denke mir, dass die meisten Leute einen komischen Fetisch haben…..
Ich blicke heute auf mein Bundesland und denke mir, dass die meisten Leute einen komischen Fetisch haben…..
Was ist den Dein Bundesland ?
Baden Württemberg……da sind gerade Landtagswahlen
Baden Württemberg……da sind gerade Landtagswahlen
Bin gerade zum Nachrichten ansehen gekommen, ich versteh jetzt deine Aussage zu 110%
Eigentlich kann ich es gar nicht glauben das da nicht irgendwelche zählfehler Einfluss genommen haben!
Wegen deinen letzten 10% mache ich mir etwas Sorgen um deine Mathekentnisse...
Deutschland ist im A...., die Politik hat längst die die Kontrolle verloren. Wer kann sollte aus Deutschland verschwinden.
Wegen deinen letzten 10% mache ich mir etwas Sorgen um deine Mathekentnisse...
Das hätte dich besser bei Herrn Habeck unruhig werden lassen.
Als HVO100 Verbraucher freu ich mich. Endlich günstiger als Diesel. Bei uns HVO 1,89 EUR, Diesel 1,97 EUR
Also, bei UNS kostet nun HVO100 exakt genau 1ct weniger als Diesel...
Hab mit nem Kumpel am WE darüber sinniert, ob unser Frittenfett auch durch die "Straße von Humus" durchshippern muß - oder ob wir mit Saudischen Sonnenblumenkernen fahren...?
Was war da von Gas-Kathi zu hören? Kartellamt??? Da war doch auch schon öfters mal was: "ja, nee, is klar, neee? Keinerlei Auffälligkeiten gefunden, trotz INTENSIVSTER Recherche.... Alles im tiefdunkelgrünen Bereich"
also, das die Humus-Shipps nun üms Kap von Africa shippern, ist ja verständlich. Das wir auch für die Nachtbeleuchtung in Katar zahlen, wenn mal wieder ne Rakete nen Tank streift, ist auch klar. Aber warum wird unser Gemüsetreibstoff dann parallel zu Brent-Preisen gehandelt? Und nicht nach dem Döner-Preis? Selbst das gute Mazola-reine Keimöl ist noch Preisstabil (war zu Corona anders
)