Spritpreise an Tankstelle

• Treten wir den Schengenraum und unsere Freizügigkeit weiter mit Füßen.

Als wenn die Beamten die an der Grenze stehen nichts besseres tun könnten.

Wenn der Einsatz jetzt schon mit Benzinpreisen gerechtfertigt wird, was kommt als Nächstes?

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Die Regierung bestätigt lediglich meine weise Entscheidung vom 2l tdi auf b58 gewechselt zu haben😂 ich finde unsere Politik nicht witzig und auch nicht gut, versuch aber dieses Thema mit humor zu nehmen…andersrum ist es mit aktueller Politik sowieso nicht auszuhalten

G30 540i xDrive 06/2019

Sophisto grau - Merino Tartufo

Ehem:

- E38 740i LCI

- E92 335i pre LCI

• Baden Württemberg……da sind gerade Landtagswahlen

Bin gerade zum Nachrichten ansehen gekommen, ich versteh jetzt deine Aussage zu 110%

Eigentlich kann ich es gar nicht glauben das da nicht irgendwelche zählfehler Einfluss genommen haben!

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Ich blicke heute auf mein Bundesland und denke mir, dass die meisten Leute einen komischen Fetisch haben…..

Deutschland ist im A...., die Politik hat längst die die Kontrolle verloren. Wer kann sollte aus Deutschland verschwinden.

• Als HVO100 Verbraucher freu ich mich. Endlich günstiger als Diesel. Bei uns HVO 1,89 EUR, Diesel 1,97 EUR

Also, bei UNS kostet nun HVO100 exakt genau 1ct weniger als Diesel...

Hab mit nem Kumpel am WE darüber sinniert, ob unser Frittenfett auch durch die "Straße von Humus" durchshippern muß - oder ob wir mit Saudischen Sonnenblumenkernen fahren...?

Was war da von Gas-Kathi zu hören? Kartellamt??? Da war doch auch schon öfters mal was: "ja, nee, is klar, neee? Keinerlei Auffälligkeiten gefunden, trotz INTENSIVSTER Recherche.... Alles im tiefdunkelgrünen Bereich"

also, das die Humus-Shipps nun üms Kap von Africa shippern, ist ja verständlich. Das wir auch für die Nachtbeleuchtung in Katar zahlen, wenn mal wieder ne Rakete nen Tank streift, ist auch klar. Aber warum wird unser Gemüsetreibstoff dann parallel zu Brent-Preisen gehandelt? Und nicht nach dem Döner-Preis? Selbst das gute Mazola-reine Keimöl ist noch Preisstabil (war zu Corona anders ;) )

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6