Um den GT brauchst Du dir auch keine Sorgen machen, dem tut keiner was.
Zeugtvon Respekt vor schönen Autos, was ich so gar nicht schreiben wollte, aber danke dafür, dass du es übernommen hast ![]()
Um den GT brauchst Du dir auch keine Sorgen machen, dem tut keiner was.
Zeugtvon Respekt vor schönen Autos, was ich so gar nicht schreiben wollte, aber danke dafür, dass du es übernommen hast ![]()
"In Teilen links extrem" würde ich sagen.
Große Limosinen vielleicht auch demnächst..
das ist Bremen nen Kollege wohnt da , da ist immer was los nur I.... da messerstecherein und und und
das ist Bremen nen Kollege wohnt da , da ist immer was los nur I.... da messerstecherein und und und
Jep, unhaltbare Zustände hier, vor allem im s.g. „Viertel“. Den Afrikansichen Drogendealern und Consumenten kann man förmlich zugucken beim dealen. Aber nichts passiert, die haben hunderte Vorstrafen und null Bestrafung.
Jep, unhaltbare Zustände hier, vor allem im s.g. „Viertel“. Den Afrikansichen Drogendealern und Consumenten kann man förmlich zugucken beim dealen. Aber nichts passiert, die haben hunderte Vorstrafen und null Bestrafung.
Ihr seid ja rechtsradikal... das sind einfach nur Männer..... ups, jetzt bin ich feministisch... sagen wir das sind einfach nur Menschen die in Deutschland leben ...
🤫🤫🤫🥳🥳🥳
Ihr seid ja rechtsradikal... das sind einfach nur Männer..... ups, jetzt bin ich feministisch... sagen wir das sind einfach nur Menschen die in Deutschland leben ...
🤫🤫🤫🥳🥳🥳
Die Politiker hier nennen das Wahrnehmungsstörungen ![]()
Die Politiker hier nennen das Wahrnehmungsstörungen
Einzelfälle
Jeder dem das Auto mal durch Randalen beschädigt wurde hat bestimmt seine eigene Meinung über unsere Justiz. Mit "rechts" oder "links" hat das nix zu tun.
Unser Problem: der Geschädigte ist der Depp und muss sich oft auch noch rechtfertigen.
Viele Grüße
Gerhard
Bei uns im Nachbarort wurden mal über einen sehr langen Zeitraum reihenweise Außenspiegel abgeschlagen und Scheibenwischer abgeknickt. Die Anwohner haben den Täter dann auf frischer Tat erwischt und der Polizei gemeldet – da er psychisch krank ist wurde er erstmal wieder auf freien Fuß gesetzt, und hat prompt weiter gemacht. Es ging sogar so weit, dass in der Zeitung darauf hingewiesen wurde, von Selbstjustiz Abstand zu nehmen.
Das ging dann mehrere Monate so, bis er dann endlich mal in einer psychiatrische Klinik eingewiesen wurde.
Schwieriges Thema, möchte jetzt nicht in die selbe Kerbe schlagen – aber bei gewissen Konstellationen rennt man als Geschädigter dem Recht unter Umständen sehr lange hinterher.