"In Teilen links extrem" würde ich sagen.
Große Limosinen vielleicht auch demnächst..
"In Teilen links extrem" würde ich sagen.
Große Limosinen vielleicht auch demnächst..
Es gibt einfach zu viele Bekloppte auf dieser Welt. Parkende SUV stoßen doch gar keine Schadstoffe aus.
Ich wohne auf dem Dorf, da haben wir echt Ruhe vor solchen.
Nüchtern und sachlich betrachtet, sind SUV meistens auch nur hochgelegte Kombis. Das da direkt der "Feind" außerkoren ist/wird, finde ich auch schon sehr merkwürdig. Mittlerweile müssten sie eher die Schiffe angreifen, die so in den Meeren herumfahren. Die sind meistens deutlich dreckiger als jeder Euro6. Und ich bin mir sicher, das diese Menschen keine Rücksicht darauf nehmen, welche Euronorm das Auto gerade hat.
Die Extremen nehmen aber, in "beide Richtungen" immer mehr zu. Wenn man mal junge Leute anguckt, gefühlt gibt es in der Altergruppe zwischen 18 und 25 fast keine Mitte mehr. Entweder "alles hip und schön" oder "Ausländer raus" (siehe Sylt Video).
Beides nicht gut, und auch nicht gut für unsere Gesellschaft. Eine Garage kann bei sowas helfen. Besser: Eingezäuntes Grundstück mit Hund (Rasse egal, hauptsache er mag keine Fremden, und wiegt ab 25 Kilo). Eine Überwachungskamera tuts teilweise auch, oder in Verbindung mit einer (großflächigen) Alarmanlage. Dann lassen sie meistens schon die Finger davon, weil in der nächsten Straße stehen auch noch paar Autos die man demolieren kann.
Hier findest du eher 100€ Scheine auf der Straße als das du eine Garage anmieten kannst.
Ohne eigenen Garage würde ich mir ein Auto wie den G30 o. ä. nicht anschaffen. Erst recht nicht in so linken Hochburgen wie Berlin und Bremen.
Bei dem Vorgänger G30 hat man in unserem Scene/Studenten Viertel, vermutlich mit einer Luftpistole o.ä. , auf mein Auto geschossen. Ich habe es knallen hören auf dem Auto und hatte eine Kreisrunde Beule auf dem Dach mit Lackschaden.
Es war relativ viele los an dem Tag und ich konnte nicht feststellen woher das gekommen ist, vermutlich aus einem Fenster.
Leider gibt es immer mehr Idioten !
Zum Glück beschränken solche Aktionen fast immer auf Städte - bei uns (Dorf im Münsterland ) passiert sowas nicht!
Ohne eigenen Garage würde ich mir ein Auto wie den G30 o. ä. nicht anschaffen. Erst recht nicht in so linken Hochburgen wie Berlin und Bremen.
Habe ich mir auch gedacht, aber die Sanderos und Fabias waren alle schon weg und nur noch der G32 640i x zu bekommen. Wollte einfach nicht mehr laufen...
Habe ich mir auch gedacht, aber die Sanderos und Fabias waren alle schon weg und nur noch der G32 640i x zu bekommen. Wollte einfach nicht mehr laufen...
Um den GT brauchst Du dir auch keine Sorgen machen, dem tut keiner was.
Eine Garage hilf schon sehr gut, aber man ist ja auch unterwegs. Bei zum Beispiel Hotelübernachtungen gucke ich über Google wie die Parksituation ist. Ob das Hotel einen Innenhof zum Parken hat. Und am besten noch mit Kamera überwacht.