Wie mehrmals erwähnt. Das Einstellen, bzw. die Verteilung der Sitzheizung ist mindestens mit Komfortsitzen einstellbar. Ob das bei Sportsitzen auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.
Nein, mit Sportsitzen ist die Verteilung nicht einstellbar.
Wie mehrmals erwähnt. Das Einstellen, bzw. die Verteilung der Sitzheizung ist mindestens mit Komfortsitzen einstellbar. Ob das bei Sportsitzen auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.
Nein, mit Sportsitzen ist die Verteilung nicht einstellbar.
Evtl. liegt es an der SA "4-Zonen-Klimaautomatik"? Habe die Funktion ebenfalls mit BJ Ende 2018 und Sportsitzen.
Die Bürste solltest du nicht nehmen wenn du dein Coating ideal schützen möchtest.
Bekommst du alles auf Waschguru: https://www.waschguru.de/?such…zEkajEkbDAkaDc2ODk5MjQ4MA..
https://www.waschguru.de/zubeh…EkajE0JGwwJGg3Njg5OTI0ODA.
Die Bürste aus dem Set kannst du zur Reifenreinigung verwende, bräuchtest dann nur noch das hier: https://www.waschguru.de/SONAX…ckajQ1JGwwJGg4MDkxNTQ5MDY.
Ich denke mit Ledermax oder Colourlock (was nun zu Koch Chemie gehört) machst du nichts falsch.
Die Produkte sind nicht günstig aber definitiv gut.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Alle 6 Monate mal das Leder reinigen und versiegeln, dann hat man lange Freude damit. Inzwischen gibt es auch ein Leder-Coating, falls man sich die unsichtbare Schicht mit zu heftigen Reinigungsorgien zerstört hat.
Niemals mit der Bürste an Leder gehen, entweder Schwämme verwenden oder maximal ein Scrub-Pad.
Leider keinen bekommen auf mehreren Plattformen, hab allerdings auch nicht lange gesucht und parallel 2 Alternativen ins Auge gefasst.
Jetzt ist es der Audison bit DMI geworden, bin günstig an einen ran gekommen, da musste ich zuschlagen.
Suche beendet ![]()
Alles anzeigenDas Zauberwort heißt Bremspedal....
Stellst das Auto ab , bist mit dem Fuß auf der Bremse , geht Radio aus sobald die tür aufgemacht wird....
Stellst das Auto ab , ohne Fuß auf der Bremse , Geht Radio erst aus wenn abschließen tust...
Punkt 1 wird aber ignoriert falls ein Beifahrer oder schwere Tasche drinsitzt , dann bleibt Radio bis zum Zuschließen an...
MFG
Arni
Macht bei mir auch keinen Unterschied - bei mir hängt es auch mit der Zeit zusammen. Evtl. kommt es dir so vor, weil du durch das aktive Bremspedal treten länger brauchst um die Tür zu öffnen.
Wie gesagt, auch bei mir hat es nur mit dem Faktor Zeit zu tun. Stört mich aber auch nicht, schließe den Wagen ja eh immer ab nach dem Aussteigen.
Mit 10A erhaelst du da nicht wirklich was bei einem halbwegs ausgestatteten G3x. Da braucht es schwereres Geschuetz.
Sicherlich, dass steht dann wieder auf einem anderen Blatt Papier. In dem Thread hier ging es ja eingangs auch um eine ganz andere Thematik, hat sich dann aber auf einmal verselbstständigt.
Um unter normaler Nutzung in einer Garage die Batterie zu laden reicht auch das 5A vollkommen, lebe ich seit über 10 Jahren so mit allen möglichen Fahrzeugen, da spielt es keine Rolle ob das Ladegerät mal über Nacht dran hängt (reicht auch entspannt wenn man nicht ewig im Codiermodus hängt). Sobald es drüber hinaus gehen soll oder jemand nicht viel Zeit hat, ist sicherlich das 10A empfehlenswert. Wenn man dann an größere Eingriffe denkt, ist 25A aufwärts richtig.
Wie gesagt, mit CTEK machst du nichts verkehrt – die BMW-Ladegeräte sind auch nichts anderes.
Folgender Fehler:
40 Body Domain Controller:
8044D7 Innenlicht Layering FI-LIN-1: Anzahl Layering Slaves nicht korrekt
D90C1F LIN Master K: Keine Kommunikation
Bezieht sich auf das BDC vorne rechts im Beifahrerfußraum. Die Innenraumleuchten hängen an einem LIN-BUS und sind adressiert – defekt ist aber keine Leuchte und es wurde auch nichts in der Hinsicht nachgerüstet? Würde ich ignorieren. EDIT: Sehe gerade das du ambientes Licht nachgerüstet hast, dann weisst du jetzt ja woher dieser Fehler kommt.
Dieser Fehler hier:
10 Zentrales Gateway-Modul:
101008 nicht auflösbares eindeutiges Routing - SG nicht in der SVT Soll Tabelle
Liest sich für mich so, als wäre etwas nachgerüstet worden am Auto – kann das sein?
Nicht startende SW-Updates können auch an einer zu schwachen Batterie liegen, du wärst nicht der Erste mit diesem Problem.
Du könntest die Steuergeräte selber updaten (wenn die Möglichkeit besteht), oder updaten lassen – dann hast du wieder den Originalzustand. Ich behaupte aber dass das nicht notwendig ist. Codierungen sind einfach schon im Preis mit inbegriffen ![]()