Beiträge von Perplex

Ich werde um kurz nach 13 Uhr eintrudeln, denke so handhaben es die Meisten die eh aus der Gegend sind (was fast über die Hälfte der Leute ausmacht). So ist auf jeden Fall für gesorgt, dass jemand da ist.

Ich zitiere mich mal selber und aktualisiere die Liste:

arni

Perplex

dipa

tunerboy

Affenklatscher

5erLiebhaber

SwissBlitz

Bartale

Karli

DeRic-SK

Katzastrophe540i

SophistoGreyG31

Furior

shmerlin

an3k

SBK_Hardliner

Reservierung auf 15 Uhr ist raus, reserviert ist auf "Berger". Die Adresse für die Uhrzeit und den Treffpunkt seht ihr oben im Post. Sollte es wider erwarten in Strömen regnen gäbe es in Ulm ein trockenes Parkhaus als Alternative. Die genaue Adresse kann ich dann ein paar Tage vorher Posten, hoffe aber dass das nicht von Nöten ist und glaube einfach an den guten Wettergott da oben und sein blau-weißes Herz :m0013:

Kurios, es kommt fast nie vor das mein Licht vom Hintermann überstrahlt wird. Kenne das nur zu gut als ich damals Halogen bzw. Xenon hatte, da ist mir das öfter aufgefallen. Seit den LED im G31 so gut wie gar nicht mehr, die Ausleuchtung ist auch wirklich top und ohne Beanstandung.

Bei dir scheint es kein Problem der Leuchtweite zu sein, sondern wirklich der Helligkeit. Denke aber auch nicht das BMW auf Verdacht 2 neue Scheinwerfer verbaut, vor allem wenn die Messungen i.O. waren.

Verstehe deinen Ärger, aber auf eigene Kosten wirst du nicht tauschen wollen, da kannst du nur hoffen das doch eines Tages auf Kulanz was geht.

Scheint sich wirklich zu lohnen Drogen zu verkaufen wenn man Heisenberg seinen G31 so sieht :thumbsup:

Für mich persönlich einer der schönsten G31 hier im Forum. Sichtbar modifiziert, aber noch OEM genug das es stilvoll ist.

Kannst du mal bitte an der VA und HA vom Felgenhorn unten bis zur Kotflügelunterkante messen? Fahre auch das Eibach-Prokit und 19" mit Spurplatten, deiner kommt mir aber einen Tacken tiefer vor. Bei mir sind es aktuell 630mm an der VA und 632mm an der HA.

Die Farbe gefällt mir auch extrem gut, gibt es leider nicht so häufig. Aber da könnte man sich richtig austoben mit einer Hochglanzpolitur und einem schönen Wachs :love:

Finde sogar das die Chromnieren und Auspuffblenden so passen da die Felgen auch silber sind. Wenn es doch eines Tages langweilig wird, schwarze Auspuffblenden und die Performance-Niere ran, dann steht er wieder ganz anders da.

Die Kamera von Fitcamx ist baugleich zu der von mir gekauften AliExpress-Dashcam. Die Hardware ist die Selbe und auch das Design 1 zu 1 identisch. Einziger Unterschied ist, dass die Ali-Kamera mit der Viidure-App gesteuert wird (es kann aber auch die Fitcamx-App verwendet werden, hab ich schon getestet und bestätigt also nochmal das es 1 zu 1 die selbe Kamera ist).

GEP: Es muss lediglich das Plastikgehäuse hinter dem Innenspiegel demontiert werden, der Spiegel selber bleibt natürlich montiert.

So wie ich sehe hast du einen Polfilter verbaut, hatte mir auch schonmal überlegt sowas zu holen, bin aber bisher auch so mit den Aufnahmen zufrieden.

Man kann sich das eigene Fahrerprofi auf einen USB-Stick speichern, ich dachte hier wird dann auch die Sitzposition abgelegt. Mir hat es bisher ab und an die Außenspiegelposition zerschossen, danach hab ich angefangen ein Backup anzulegen, hat seitdem immer zuverlässig funktioniert.