Beiträge von Perplex

Die neuen Felgen sehen TOP an Deinem BMW aus - der Kauf hat sich definitiv gelohnt :thumbsup:

Persönlich würde ich die 664M behalten, gefallen mir besser. Die sind optisch nicht so hart wie die schwarzen Felgen.

Apropos jetzt brauchst ein neues Bild in der Signatur ;)

Die 664M habe ich aber auch in Schwarz – finde zu Weiß passt das hervorragend als Kontrast. Verstehe zwar auch das Argument aller denen schwarze Felgen zu dunkel sind, hab aber seit vielen Jahren absolut gefallen daran gefunden. Hätte ich ein schwarzes Auto, dann wäre ich aber bei silbernen Felgen, ebenfalls wegen dem Kontrast.

kann mich mit den bicolor felgen gar nicht anfreunden. aber dir müssen sie gefallen. biste jetzt doch weg von gleichbereifung

Das ist nicht schlimm, dann hast du mir die schon nicht streitig machen können :) Fahre im Winter 3.000KM und im Sommer ebenfalls – die 3.000KM Mischbereifung im Jahr hält das VTG locker aus und ich nutze deshalb auch kein xDelete o.ä.

Gestern hatte ich dann zwischen Arbeit und DFB-Pokal mal ein kurzes Zeitfenster zum Auto putzen und Sommerräder montieren. War am Schluss dann schon recht dunkel, hab aber trotzdem noch ein paar Fotos gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr schöne Felgen und bin froh sie doch endlich gekauft zu haben!

Jetzt überlege ich nur noch, ob ich die 786M mit Sommerrädern dann verkaufe, oder die 664M mit Winterrädern und die Reifen einmal durchtausche :/

_MG_6436-Bearbeitet.jpg

_MG_6428-Bearbeitet.jpg

_MG_6431-Bearbeitet.jpg_MG_6435-Bearbeitet.jpg_MG_6434-Bearbeitet.jpg_MG_6433-Bearbeitet.jpg_MG_6442-Bearbeitet.jpg_MG_6441-Bearbeitet.jpg_MG_6432-Bearbeitet.jpg

Bau wieder auf den Serienzustand zurück, mit Original-Beleuchtung. Danach die Autoadressierung nochmal neu starten, Problem sollte behoben sein. Danach kannst du wieder deine nachgekauften Module einbauen.

Hatte ich schon machen müssen nachdem ich mir eine LED im Fußraum kurzgeschlossen hab, hat aber einwandfrei funktioniert. Probleme gibt es eigentlich nur, wenn du LED's nachgerüstet hast und die Autoadressierung somit durcheinander bringst. Es funktioniert nur, wenn wirklich alle LED's im LIN-BUS dem Serienzustand entsprechen, sonst kann es merkwürdige Probleme geben wie von dir beschrieben.

Verstehe ich dich richtig du hast die 01 Federn eingebaut und diese waren dir vorne zu tief, daraufhin hast du die 02 Federn eingebaut und eine Abnahme mit denen gemacht ?

Ja, es wurden aber beide jeweils anstandslos abgenommen und eingetragen, auch die "01".

Hast du bei dir auch Achslast 1110kg stehen im Fahrzeugschein ?

1185kg

Was hast du mit den 02er Federn von Radmitte bis Kotflügelkante ?

37cm