Beiträge von Perplex

noobontour ich hab jetzt mal Edge als Standard festgelegt, dasselbe Problem . Ich schaue nochmal in die Browsereinstellungen .

Pop-Ups zulassen und mal Antivirus-Software stoppen, die funkt auch manchmal dazwischen. Ansonsten wie von mir empfohlen einen anderen Browser testen, wenn das auch nicht geht, ist es offensichtlich das irgendeine Software auf deinem Rechner stört.

https://photos.zentar.de/s/G30Soft

Rückleuchten aus ist #1119

Rückleuchten an ist #1130

Das Timing bei der Collage ist leider nicht ideal, nur auf die Schnelle am Handy gemacht. Ggf sync ich das am Rechner nochmal besser, da gab's noch Probleme mit H265.

Danke für die Videos! Ein großer Unterschied ist es wirklich nicht - bei welcher Version wirst du denn jetzt bleiben? Evtl. codiere ich das auch um bei mir.

Was man noch einstellen kann sind die Anschlagpuffer links und rechts, da geht es dann aber eher um die Spaltmaße. Und das Schloss im Kofferraumboden lässt sich auch einstellen bzw. bewegen. Zu viel rumdrehen sollte man da aber nicht, ansonsten gibt es später evtl. Probleme mit Undichtigkeit oder Luftgeräuschen beim Fahren.

So groß ist der Unterschied zwischen den beiden tatsächlich nicht.

#1119 fängt marginal später an zu verlangsamen, #1130 ist da ein bisschen früher dran und vielleicht minimal linearer. Schließzeit ist bei beiden ab Knopfdruck zeitlich ziemlich identisch.

Hab zwar von beiden Videos gemacht, die müsste ich mal verarbeiten und hochladen, dann kann sich jeder selbst dazu seine Meinung bilden.

Lade die gerne auf YT oder Google Drive hoch, würde mich definitiv sehr interessieren.

Evtl. gibt es hier jemanden der dir erklären kann, wieso du die 635 nicht offiziell als Gleichbereifung bei BMW bekommst. Die 664 und 786 z.B. habe ich mir auch selber zusammengestückelt und fahre seit 3 Jahren problemlos damit. Da es original Felgen sind wirst du da sowieso kein Thema mit haben, im Zweifel einfach auf das COC verweisen (ist aber nicht nötig).

Die 635 bekommst du aber auch ganz normal als Felge für die VA/HA: https://www.baum-bmwshop24.de/…terachse-bmw-5er-g30-g31/

Wenn im COC hinterlegt ist, dass du Gleichbereifung fahren kannst, dann ist das auch möglich.

Geh doch einfach über die Teilenummer der VA-Felge und bestell die online alle 4: 36116863422

Oder bei Kleinanzeigen nach gebrauchten Ausschau halten, die gibt's da reihenweise.

Fahre übrigens im Sommer und Winter 19" Gleichbereifung - da gibt's keinerlei Probleme mit.