Batterie abklemmen wie im anderen Thread empfohlen… wenn das nicht klappt kannst du nicht mehr wirklich viel selber tun und solltest in die Werkstatt.
Beiträge von Perplex
-
-
Ich würde fast behaupten dass du das hinbekommst, macht aber auch jede Werkstatt wenn du die Kamera dort kaufst. Das ist nur ein Kabel vom FZD an der A-Säule entlang Richtung BDC. Aber ja, wenn mans selber nicht machen will sollte man es lieber lassen oder tatsächlich jemanden machen lassen der das schon öfter gemacht hat

-
Für mich als Laien stellt sich immer die Frage: Kann man eine Bremsanlage die eigentlich für ein völlig anderes Modell konzipiert wurde aber die mechanisch gesehen passt, auch softwaretechnisch vollkommen funktionsfähig in den G3x integrieren?
Die PP-Bremsanlage für den G3x ist mir klar, aber die für den genannten X7?
Sieht auf jeden Fall stark aus, vor allem in Kombination mit den Felgen.
Für mich abgesehen von der Optik aber vollkommen uninteressant, bei den Geschwindigkeiten die ich fahre würde wohl auch eine Holzbremse reichen

-
In so einem Fall würde ich mal jemanden bitten das Geräusch zu reproduzieren und außen ums Auto lauschen, woher genau das Geräusch eigentlich kommt. Wenn das Getriebe beim Abstellen nicht belastet wird tippe ich auch stark auf feuchte Bremsscheiben und sich lösende Bremsbeläge die für dich wie ein "Knall" klingen.
-
Jetzt muss ich auch mal was dazu fragen Fuexi , heißt das das die Pro version auch das geparkte Fahrzeug überwacht?
Dann wäre es nämlich interessant für mich!
LG
Das kann z.B. die Dashcam die ich habe (Fitcamx-Klon) auch. Dazu muss ja nur an Dauerplus angeschlossen werden, macht man meistens über ein separates Kabel Richtung BDC im Beifahrerfußraum.
-
Keine Ahnung obs beim G30 noch so einfach ist wie beim E60 - was du probieren kannst: