Wenn du auch aus der Stadt bist könnte man ja mal ein mini Forentreff ins Auge fassen.
Beiträge von Alex0293
-
-
Würde Reinickendorf jetzt zumindest nicht als Vorzeigebezirk bezeichnen.
Ich denke anklappen schockt nicht wirklich sondern verursacht beim Diebstahl eher weitere Beschädigungen.
Wenn es Banden sind wird wohl oft auf Bestellung besorgt, in letzter Zeit wohl wieder viel Toyota. Vielleicht steht der G31 grade einfach auf keiner Wunschliste.
Mir haben sie damals aus meinem 1er E87 ein IPad geklaut (lag unterm Beifahrersitz) und dazu noch eine Flasche Orangensaft.
Beim Scheibe einschlagen haben sie sich so blöde angestellt, dass ich eine tiefe Delle in der A-Säule hatte…
-
Für Fehlercodes auslesen etc. Ist bimmerlink aufjedenfall eine lohnende Investition.
Bei Gebrauchten teilen versuche ich immer nur Teile mit Seriöser Herkunft, sofern das geht zu kaufen und im Zweifelsfall kaufe ich lieber nicht.
Mir haben sie in Berlin (Straßenparker) zum Glück noch kein Spiegelglas gemopst.
-
Wie wäre es mit einem gebrauchten original für den Fall der Fälle?
-
Danke für die Rückmeldung, das habe ich befürchtet.
Habe da inzwischen jemanden aufgetan, der mir den Kabelbaum anfertigt.
-
Ich habe so langsam alle Teile für das Projekt zusammen.
Das einzige woran ich mir etwas die Zähne ausbeiße ist der Kabelbaum für die SRR-01 hinten. Finde dazu auch keine Teile Nr.
Ist das ein gemeinsamer Kabelbaum für 6x pdc und 2x srr-01?
Weiß das jemand und hat bestenfalls eine Teile Nr?
Lg
-
Vielleicht weil es ein Gummiteil ist
-
Hängt der spiegel nicht auf dem lin bus mit drauf?
-
Und wenn du mit dem Fahrwerk zur Achsvermessung musst würde ich je nach Laufleistung auch Spurstangenköpfe tauschen. Kann unnötig sein, aber die danach tauschen und nochmal zur Vermessung ist auch nicht günstiger
-
Ich dachte immer der Spiegel heizt beim einschalten der Heckscheibenheizung mit?