Okay das versteht ihr unter „Power Adapter“. Der Begriff war mir neu.
Beiträge von Bartale
-
-
Schließe der Verstärker gleich mit dem Power Adapter direkt an die Batterie an
Was soll ein Power Adapter sein?
-
Was Toelke sagt mit dem Audison Untersitzbass kann ich bestätigen. Die klingen schön und sind auch kräftig. Die Tiefe ist aber dafür ihre schwäche. Da am besten mit einem dezenten Woofer nachhelfen. Das lässt sich gut integrieren.
-
Auf YouTube wimmelt es nur so von Videos.
-
Svenner7 heh? Wo habe ich gesagt das ich nur das ASD lauter machen kann? Entweder ich hebe alle Geräusche an wie bereits mehrmals erwähnt oder ich senke alle Geräusche. Zu den Geräuschen gehören Parkpiepser, Blinker, Warnungen und ASD. Unter anderem auch die Lautstärke deines ganzen Systems genauer gesagt. Du kannst die Woofer unten einzeln anheben (von dort kommt das meiste Brummen her vom ASD). Frontkanäle, die hinteren Kanäle sowie du Surround Kanäle. Alles seperat von einander kannst in der Software im Gain erhöhen oder verringern.
-
Da das ASD in Verbindung mit dem RAM Modul und dem originalen Verstärker läuft, und alle Signale wie bei mir z.B in einen zusätzlichen Verstärker laufen, werden die auch dort verstärkt wenn ich das möchte. Ganz einfach. Möchte ich das mein ASD lauter ist, drehe ich den Gain Regler in der Software auf. Ist er mir zu laut, reduziere ich ihn. Das wirkt sich eben dann auch auf das ganze System aus. Ganz einfach. Habe ich keinen externen Verstärker dazwischen laufen die Leitungen direkt in die Lautsprecher vom RAM Modul und vom Original Verstärker.
-
Hat es sehr wohl. Wenn ich den Gain Regler hochdrehe, wird automatisch das ASD lauter. Wenn’s du’s nicht glaubst, darfst dich gerne überzeugen lassen bei mir. Unwissend werde ich so eine Info wohl nicht in den Raum werfen

-
Also entweder Spur meiner Meinung nach oder der rechte Kolben vom Bremssattel hat gefressen so das er immer die Bremsbacken leicht zu hält. Kannst du testen indem du die Temperatur prüfst zwischen links und rechts.
-
Wenn du einen externen Verstärker ran machst kann man die Lautstärke erhöhen. Aber dann erhöhst du allgemein die Lautstärke von allem wie Blinker, Piepser etc.
-
Das weiß ich leider auch nicht. Aber wenn du hörst das der linke Eingang am rechten Lautsprecher Ausgang spielt, ist das Routing falsch. Dann musst du es korrigieren.