Wenn die Up7 von den Ein und Ausgängen her passt aber der Stecker nicht, kannst du einen passenden Molex Stecker kaufen und die Kabel richtig anpinnen. Dann geht es wieder.
Beiträge von Bartale
-
-
-
Alles klar, danke für euren Input. Ohne Center und mit MatchUp6 statt 8, wird es dann nochmal eine Ecke günstiger. Das Geld könnte ich in eine Einmessung investieren…
Wo kommst du den her? Ich könnte es dir einmessen.
-
Fuexi auf jeden Fall beneide ich dich 😁👌🏼 Will auch haben. Sieht halt einfach geil aus.
-
Bartale wird da schon kräftig gas geben auf der BAB ..... klar 3x kurz hintereinander von 280 auf 85 wg LKW da wirds schon eng.
Ja so war das. Auf der BAB Richtung Tschechei. 3 mal hintereinander von 260 voll in die Eisen treten müssen in kürzester Zeit (einfach Pech) weil ein LKW Fahrer meinte er muss kurz vor knapp rausziehen… ab da war’s rum. Scheibe schlägt nur noch. Denke die große würde das vielleicht zwei mal mehr aushalten. Das ist halt ne extreme Belastung, egal für welche Bremse.
-
Also ich finde die blaue Sportbremse beim 50d für mich zu klein da die bei meinen Geschwindigkeiten auf der AB schnell die Grätsche gemacht hat. Ist jetzt nicht Modell abhängig sondern ehr Gewicht abhängig. Finde die blaue Bremse sollte Standard sein beim 5er. Einfach aus Sicherheitsgründen. Eine kleinere Bremse als die blaue Sportbremse wäre für mich ein Desaster. Da wäre ich ständig beim Scheibenwechseln. Würde auch gerne die M Performance bremsen haben. Aber habe aktuell andere Projekte die mein Geld verschlingen. Denke die große Bremse macht nochmal einen guten Sprung an Haltbarkeit nach vorne bevor sie sich verzieht oder an Bremskraft verliert.
-
No sry. No idea

-
Ich hätte nichts gegen einen T-800 bei mir zu Hause 🤔
-
Ja ist alles gut. Ich habe auch eine gute Adresse an die du dich wenden kannst für deine Bestellungen wenn’s mal so weit ist.
Vom Kollegen werden gerade die Eton Ultimate Woofer getestet (kostet das Paar 1000€ UVP glaub). Weiß nicht welche teurer sind. Morel oder die Eton. Aber er wird demnächst mitteilen ob es die 1000€ wert sind oder nicht.
-
Okay, wenn du es dann schön und Audiophil magst, würde ich für vorne andere HT, MT und USW nehmen. Ich habe oben noch zwei Firmen vergessen und hinzugefügt. Morel und DLS! Beim Woofer ist es wichtig, welchen du nimmst. Ebenso der MT, der ist das wichtigste im System. Weil hier musst du ne gute Anbindung für den USW finden.
DLS spielen bisher am schönsten von allen Woofer die ich gehört habe und Preis/Leistung finde ich mega.
Die HT und MT sind ebenfalls ein Gaumenschmaus. Könnte ich die Zeit zurück drehen, hätte ich voll auf DLS umgebaut. Bei den Woofer musst du aufpassen welche du nimmst falls du ne MatchUp holst. Die 4 Ohm (1.8) oder die 2 Ohm (1.82).
Audison spielt auch schön und knackig, aber die können einfach nicht tief. Darin sind die schlecht.
ESX finde ich vom Charakter sehr Bassig Richtung Club.
Helix i5 können nur tief und den Sitz anregen. Wirken sehr ungemütlich.
Steg hab ich noch nicht gehört. Aber von vielen Leuten als stark und schön beschrieben. Können im Prinzip alles abdecken.
Rebec finde ich auch sehr Audiophil.
Morel habe ich auch gehört. Sind mit Abstand die teuersten Plug&Play Lautsprecher. Den Bass finde ich klanglich mindestens tatsächlich genau so gut wie der DLS, wenn nicht sogar besser 🤔
Eton habe ich noch nicht gehört. Kann mir vorstellen das die auch extrem gut klingen erfahrungsgemäß.
Alles basiert natürlich auf meiner persönlicher Meinung und Erfahrung. Heißt nicht das es für alle gilt.