Der Counter ist nicht umsonst da. BMW sieht genau, das da jemand mal was gemacht haben. Das ist schon aufällig. Selbst wenn diese Daten eingespielt werden.
Wen meinst du mit BMW?
Es geht mir zentral um die Premium Selection Garantie oder die Repair Plus (was anderes wäre bei dem Tool, BJ vor 2020 ja auch nicht möglich). Das ist eine Garantie, welche extern bei einer Versicherung läuft. Wenn nicht alle roten Lichter beim Aufstarten von ISTA angehen schaut kein Mensch tiefer. Ich weiß nichtmal, ob jemand bei meinem BMW Händler fähig wäre tiefer zu schauen als den Fehlerspeicher mit ISTA zu lesen...
Die Angabe stammt ja nicht von mir, sondern das ist ja genau bei M-Link angegeben, dass "BMW" nichts sieht.
Wobei der Einwand von Ditupa korrekt ist, ich hatte Kontakt mit denen in der Zwischenzeit. Die Betriebsstunden sind natürlich abweichend beim eingespielten Backup. Es taugt also wie du sagst auch zurecht nicht zum Verschleiern beim Verkauf. Eine abgeschaltete AGR habe ich aber auch beim F ehrlich angegeben, das ist ja nichts schlechtes...nur bei der Versicherung halt rote Linie...
Die Frage ist jetzt aber, ob die Unlock Flag korrekt gesetzt wird für Ditupa vom Tool. Das muss ich klären.