Ja eben, Helge will doch sein Auto Langzeit tauglich machen und deshalb vermutlich AGR ausschalten.
So lese ich seine Posts nicht. Er schreibt Frischluftmasse....was nicht mehr einfach geht. Daher frage ich, ob er weiß was die Drallklappen machen.
Und somit spielt es doch keinerlei Rolle ob die Drallklappen drin bleiben oder nicht
Sehe ich nicht so. Ich bin mir jetzt nicht sicher welcher Thread es hier war in dem Leute auf Originalsoftware für die AU zurück mussten und kein Mensch weiß was noch in Bezug auf die AU kommt.
Hardwareänderungen halte ich für kritisch dahingehen, dass man nicht einfach die originale Software aufspielen kann. Daher würde ich das auch nicht machen.
es gibt nur Fehler vom Stell Motor der Drallklappen, der muss weiterhin verbaut und angeschlossen bleiben, dann gibt's keiner Probleme.
Ein gutes AGR off unterdrückt auch solche Fehler.
Ich kenne das ja schon lange. Auch beim F11 wurde viel gebastelt und da hat jede gute Software diese Fehler unterdrückt. Das ging ja so weit, dass auch die AGR Kühler ausgebaut wurden und das hat bei der HU schon für so manchen Ärger gegeben.
Wie gesagt, ich sehe gar keinen Vorteil darin die Hardware anzufassen. Nur Nachteile.