letztens sagte er 14,5l, hat sich jetzt auch wieder bei 12,6 eingependelt, viel stadt und land
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
richtig schick und sehr coole ausstattung !
-
hab meine auf ebay jetzt verkauft. kein bock mehr auf technik die nicht funktioniert.
-
tendiere auch immer mehr zu der. wie ist der einbau? da ist ja kabelbaum usw dabei.
selber machen oder machen lassen?
-
habe das gleiche problem jetzt wieder. temperatur unabhängig. auch früh halb 6 bei 18 Grad nimmt sie nur 30 sekunden auf und das ist ende gelände. ich glaube die fitcam x is echt müll. oder es liegt wirklich an der karte. habe nun auch schon beobachtet das sie die erste minute nach motorstart leuchtet und danach einfach aus geht.
vllt ist sie ja auch einfach defekt oder ich muss mich immer mitm handy verbinden was aber auch nicht zielführend sein kann.
hat jmd ne alternative cam zum ausprobieren?
ace3.0 vllt?
-
kann mir ein 540i fahrer ohne opf sagen was bei ihm im schein steht bezüglich standgeräusch? also wieviel db sind eingetragen?
-
First World Problems here!
-
mein fehler, das habe ich verwechselt. naja ich glaube bei manchen herstellern zahlt man auch viel für den Namen
-
Toyo Proxxes Sport 2. stabil in Kurven, traktion ist auch immer da und das obwohl ich nur mit heck fahre. verschleiß nach einem Jahr so gut wie keinen bei 11k km
-
warum? laufenn ist die tochterfirma von Falken, die machen auch gute und auch sportliche reifen. was ist daran peinlich? lieber michelin die gefühlt 350€ das stück kosten?
wenn du trackfahrer bist und den unterschied merkst, chapeau